LoxBerry: Sonos Plugin verfügbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Liver_64
    MS Profi
    • 07.09.2015
    • 591

Hi, testet mal bitte angehängte Version ob es jetzt funktioniert. Die Sortierung der Zonen hat immense Probleme bereitet, deshalb habe ich Sie wieder rausgenommen.
    Bitte feedback.

PS: hat auch vorab neue Features (siehe Wiki)
    Angehängte Dateien
    Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
    Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!

Kommentar

• frankenhooker
      frankenhooker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Den Loxberry hab ich noch nicht neu aufgesetzt, kann ich mal probieren.

• Wunni
      Wunni kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sorry bin kein Profi wie komme ich an den error.log
      die Auswahl der Bundesländer geht in 205 immer noch nicht
      #226.2 ist der error.log eines web t2s Befehls

• Liver_64
      Liver_64 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      log/plugins/sonos4lox oder log/system/apache2/error_log von heute
  • Drunkard
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 277

Wollte gerade von 1.0.3 auf 2.0.4 updaten.... Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die Plugin Seite zugreifen. Daraufhin habe ich das Plugin deinstalliert und nochmal neu installiert. Neustart am Loxberry durchgeführt und alle Einstellungen fürs Plugin vorgenommen. Nach dem Speichern erscheint die Seite, das alles erfolgreich gespeichert wurde. Nun komme ich aber wieder nicht mehr auf die Plugin Seite!! Es erscheint immer ein Error Loading Page

Kommentar

• Liver_64
      Liver_64 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bitte Version aus Post #226 installieren

• Drunkard
      Drunkard kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke!
  • bravotango
    Dumb Home'r
    • 22.02.2017
    • 18

Zitat von Drunkard
    Wollte gerade von 1.0.3 auf 2.0.4 updaten.... Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die Plugin Seite zugreifen. Daraufhin habe ich das Plugin deinstalliert und nochmal neu installiert. Neustart am Loxberry durchgeführt und alle Einstellungen fürs Plugin vorgenommen. Nach dem Speichern erscheint die Seite, das alles erfolgreich gespeichert wurde. Nun komme ich aber wieder nicht mehr auf die Plugin Seite!! Es erscheint immer ein Error Loading Page
    Ich habe das selbe Problem!
    2.0.4 Sonos,
    0.2.3 loxberry.
    Habe nun auf 1.0.6 downgegraded und es funktioniert wieder

Lg

Kommentar

• Liver_64
      Liver_64 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bitte Version aus Post #226 installieren

• bravotango
      bravotango kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für deine Hilfe - leider werden über Tapatalk keine Kommentare angezeigt, dann hätte ich mir den post sparen können.
  • Liver_64
    MS Profi
    • 07.09.2015
    • 591

Guude zusammen,

habe Version 2.0.5 gepostet Folgendes wurde behoben bzw. hinzugefügt:
    • [Bugfix] Die Sortierfunktion in der Config wurde wieder herausgenommen da sie Probleme bereitete
    • [Feature] Möglichkeit zum Abspielen von T2S im batch modus (details siehe Wiki)
    Nach der Installation unbedingt die Config aufrufen und den zu nutzenden Miniserver wählen/bestätigen!!!

viel Spaß und Gruß Olli
    Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
    Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!

Kommentar

• frankenhooker
      frankenhooker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hab heute den Loxberry mal neu aufgesetzt und die V2.0.5 installiert, das Verhalten ist aber noch genauso:
      Es wird bei Aufruf egal welcher Zone immer die letzte Zone in der player.cfg abgespielt.

• Liver_64
      Liver_64 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      siehe PN
  • Gast

Hallo!
    Echt klasse Plugin! Danke!

Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Play:5 Stereo Paar "wohnzimmer":

> plugins/sonos4lox/index.php/?zone=wohnzimmer&action=stop

Stopt nur eine der beiden Boxen (A läuft weiter, B stoppt)

> plugins/sonos4lox/index.php/?zone=wohnzimmer&action=play

Startet die Box nicht wieder in den playmode (B stop)
    In der Zonen Suche wird das Stereo Paar auch als eine Zone/Raum erkannt.

Eine Idee woran das liegen kann?

Kommentar

• Drunkard
      LoxBus Spammer
      • 27.08.2015
      • 277

Jetzt funktioniert das Abspielen von gespeicherten Mp3 Dateien nicht mehr:

Befehl:

Fehler:
      Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Error sending command: HTTP/1.1 500 Internal Server Error
      CONTENT-LENGTH: 347 CONTENT-TYPE: text/xml; charset="utf-8" EXT: Server: Linux UPnP/1.0 Sonos/36.4-42130 (ZPS9) Connection: close s:ClientUPnPError' in /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php:2489 Stack trace: #0 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php(1907): PHPSonos->sendPacket('POST /MediaRend...') #1 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php(1922): PHPSonos->SetAVTransportURI('x-rincon-queue:...', '') #2 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/text2speech.php(187): PHPSonos->SetQueue('x-rincon-queue:...') #3 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/text2speech.php(290): play_tts('5') #4 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/sonos2.php(790): sendmessage() #5 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/index.php(7): require_once('/opt/loxberry/w...') #6 {main} thrown in /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php on line 2489

Kommentar

• Liver_64
        Liver_64 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Google ist auf 100 Zeichen ausgelegt, von daher musst du einen anderen Anbieter nutzen. Öffne mal die sonos.cfg und schau mal ob bei den Pfaden irgendwo noch REPLACEBYSUBFOLDER steht.

• Drunkard
        Drunkard kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Steht nirgends.

• Drunkard
        Drunkard kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was kann ich jetzt noch machen?
        Würde es ja auch neu installieren. Da ich das aber erst gestern gemacht habe, verspreche ich mir davon kein Erfolg...
    • Drunkard
      LoxBus Spammer
      • 27.08.2015
      • 277

Habe jetzt folgendes gemacht:

1. Plugin deinstalliert
      2. Loxberry neugestartet
      3. Plugin (2.0.5) neu installiert
      4. Loxberry neugestartet
      5. Konfiguriert

Nun steht im Error Log:
      2017-07-15 11:18:36 - USER defined WARNING: [2], fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php in line 2477,
      2017-07-15 11:18:36 - USER defined WARNING: [2], fsockopen(): unable to connect to :1400 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php in line 2477,

Kommentar

• Liver_64
        Liver_64 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hast du das Problem mit einem Stereopaar oder auch mit Single Zonen?

• Liver_64
        Liver_64 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        mache mal bitte folgendes:
        öffne z.B. in Chrome folgenden link: "http:/</IRGENDEINE SONOS IP>:1400/status/topology", dann bitte auf Zone Players. Da solltest du deine Topology sehen. Jetzt suche deine Stereopaar Zonen, es sollten Paare vorhanden sein. Jeweils 2 Räume haben den gleichen Namen z.B. "bad" aber nur eine der beiden hat bei "Coordinator" den Wert "true". Jetzt kopiere die IP Adresse und die Rincon-ID der Zone die "true"hat aus dem Feld "location" (aber bitte NUR die IP Adresse).

Jetzt öffne die Datei loxberry/config/plugins/sonos4lox/player.cfg und ersetze die IP und die Rincon-ID der entsprechenden Zone "bad" und für alle weiteren (falls du mehrere Paare mit Problemen hast). Dann die Datei speichern und nochmals testen. Wenns klappt dann nicht mehr in der Config auf "Scan Zonen" klicken, ansonsten sind deine Einstellungen wieder weg.

Ich werde heute Abend sehr wahrscheinlich eine Korrektur posten

Bitte gib Feedback ob der Workaround funktioniert.

• Tobias1992
        Tobias1992 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielen Dank. Hatte auch das Problem mit dem Stereopaar. Falsche RINCON-ID.
    • Liver_64
      MS Profi
      • 07.09.2015
      • 591

Guude,
      ich glaube ich habe das Problem beseitigen können. Im Rahmen vom Zonen Scan wurde u.U. die IP und die Rincon-ID nicht als korrektes Paar erfasst. Das betrifft in erster Linie die Stereopaare mit dem Ergebnis das diese nicht angesprochen werden konnten. Desweiteren habe ich das Problem mit dem Befehl "play" dank Mitarbeit von frankenhooker beseitigen können.
      Bitte ersetzt mal die angehängte network.txt und sonos2.txt auf dem LB und logischerweise umbenennen in x.php nach dem download.

WICHTIG: Um den Fehler zu beseitigen entweder den Inhalt der Datei player.cfg unterhalb von [SONOSZONEN] löschen und einen erneuten Scan ausführen oder das Plugin NEU installieren (alte Version vorher deinstallieren). Beim installieren ohne vorher zu deinstallieren werden die vorhandenen Konfigurationsdateien temporär kopiert, das Plugin deinstalliert, die neue Version installiert und die Dateien zurückkopiert d.h. konkret es werden wiederum die falschen Zonendetails verwendet und der Fehler bleibt bestehen.

sonos2.php in /webfrontend/html/plugins/sonos4lox
      network.php in /webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system

Bitte feedback ob es anschließend funktioniert.
      Danke und Gruß Olli
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Liver_64; 16.07.2017, 13:39.

Kommentar

• Liver_64
        Liver_64 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ach so, wie oben beschrieben müssen die Einträge in der player.cfg vorher gelöscht werden damit die neuen Daten reinkommen.

• Drunkard
        Drunkard kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jetzt kann ich nicht mehr auf den Loxberry zugreifen!
        Anpingen lässt er sich, aber per FTP oder Weboberläche kein Zugriff mehr.

• Tobias1992
        Tobias1992 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Habe die player.cfg immer leer gemacht, dennoch wird die falsche ID reingeschrieben.
        Denke mal eine neue Instal. vom Plugin sollte nicht nötig sein.
    • Liver_64
      MS Profi
      • 07.09.2015
      • 591

macht mal bitte eine komplette Neuinstallation (inkl. Deinstallation der alten Version) und teste die Vorabversion und dann einen Scan.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Tobias1992
        Tobias1992 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Super :-) In Version 2.0.6 funktioniert das Scannen.
        Vielen Dank

• Drunkard
        Drunkard kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Loxberry komplett neu aufgesetzt, Update auf 0.2.3 gemacht, Sonos4Lox 2.0.6 installiert....

.... nun stehe ich wieder am Anfang

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Error sending command: HTTP/1.1 500 Internal Server Error
        CONTENT-LENGTH: 347
        CONTENT-TYPE: text/xml; charset="utf-8"
        EXT:
        Server: Linux UPnP/1.0 Sonos/36.4-42130 (ZPS9)
        Connection: close

s:ClientUPnPError' in /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php:2489
        Stack trace:
        #0 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php(740): PHPSonos->sendPacket('POST /MediaRend...')
        #1 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/text2speech.php(278): PHPSonos->Stop()
        #2 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/sonos2.php(796): sendmessage()
        #3 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/index.php(7): require_once('/opt/loxberry/w...')
        #4 {main}
        thrown in /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php on line 2489

• Liver_64
        Liver_64 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hast du Teamviewer und Notepad++ auf deinem PC? Wenn ja schick mir ID und PW per PN
    • Liver_64
      MS Profi
      • 07.09.2015
      • 591

Guude zusammen,

habe Version 2.0.6 gepostet Folgendes wurde behoben bzw. hinzugefügt:
      • [Bugfix] Fehler bei Play() korrigiert
      • [Bugfix] Fehler bei Nutzung von Zonen bzw. der Zonen Scan in Verbindung mit Stereopaaren behoben (hier wurde die falsche Rincon-ID gescannt)
      WICHTIG: User die mit Stereopaaren Probleme hatten müssen folgendes unbedingt durchführen:
      Möglichkeit 1: Komplette Neuinstallation mit vorherigem deinstallieren der alten Version
      Möglichkeit 2: Öffnen der Datei config/plugins/sonos4lox/player.cfg und alles unterhalb von [SONOSZONEN] löschen und speichern, dann noch Datei config/plugins/sonos4lox/tmp_player.json löschen. Anschließend Plugin installieren und über die Config die Zonen scannen

Hintergrund ist das bei einem Update d.h. ohne Deinstallation des Plugins u.a. die Config Dateien temporär kopiert werden, das Plugin deinstalliert, neues Plugin installiert und die Dateien zurückkopiert werden. Wenn ihr nicht der oben beschrieben Vorgehensweise folgt werden die fehlerhaften Einstellungen mitkopiert und das Update löst eure Probleme nicht.

viel Spaß und Gruß Olli

Kommentar

• Wunni
        Wunni kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es geht alles soweit mit 2.0.6
        T2S geht
        nur beim Wetter wird nichts Gesagt
        es kommt nur der text am Bildschirm:

Text zur Uebergabe an T2S:

Guten Abend. Das Wetter morgen wird voraussichtlich Regen möglich
        3, die Höchsttemperatur beträgt 24 Grad, die Tiefsttemperatur beträgt 14 Grad und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 70 Prozent. Gute Nacht und schlaft gut.
        Group Coordinator-IP: 192.xxx.xxx.xxx

All files according to the criteria were successfully deleted
    • jenstheobald
      Smart Home'r
      • 30.01.2017
      • 67

Alarme deaktivieren

Hallo,
      ich hatte gerade im Urlaub das Problem, dass ich vergessen hatte die Sonos Alarme zu deaktivieren. Daher dieser Feature Wunsch.
      Da Sonos die Funktionalität alle Alarme von außerhalb des eigenen WLAN zu deaktivieren nicht bietet, wäre es schön, wenn Loxberry das übernehmen könnte.
      Es gibt ja im Plugin schon die Funktion Alarme aufzulisten. Au der Antwort müsste man dann alle zurückgemeldeten Alarm ID's auslesen und für jede Alarm ID UpdateAlarm mit dem Parameter Enabled = 0 ausführen. So wären Alle Alarme deaktiviert.
      Leider bin ich programmiertechnisch nicht so bewandert, dass ich das umsetzen könnte. Wäre echt super, wenn Du dieses Feature aufnehmen könntest.

Danke Vorab

Jens

Kommentar

• jenstheobald
        jenstheobald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hi,

okay, kann ich verstehen, dass Du das nicht implementieren möchtest und ich will Dich auch nicht irgendwie überzeugen, wenn ich jetzt noch weiter frage.
        Ich suche aber noch nach nem Weg das hinzukriegen. Daher wüsste ich gerne, was Du damit meinst, dass bei der Alarmliste 9 Parameter für das Update-Kommando fehlen.
        Die Alarmliste liefert Doch:

Alarm ID=&quot;4&quot;
        StartTime=&quot;05:45:00&quot;
        Duration=&quot;01:00:00&quot;
        Recurrence=&quot;WEEKDAYS&quot;
        Enabled=&quot;0&quot;
        RoomUUID=&quot;RINCON_B8E937BB634C01400&quot;
        ProgramURI=&quot;x-rincon-cpcontainer:100e206cyour_songs&quot;
        ProgramMetaData=&quotXXX&quot;
        PlayMode=&quot;NORMAL&quot;
        Volume=&quot;13&quot;
        IncludeLinkedZones=&quot;1&quot;

für Update brauche ich doch genau die gleichen Parameter, oder liege ich da falsch?

• Liver_64
        Liver_64 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe schaue ich es mir mal an.

• Liver_64
        Liver_64 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        siehe post #241
    • Drunkard
      LoxBus Spammer
      • 27.08.2015
      • 277

Kann es sein das Städte mit Umlauten bei der Pollen- und Wetterwarnung nicht funktionieren?

Kommentar

• Liver_64
        Liver_64 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kann sein, nie ausprobiert. Schau ich mal nach

• Drunkard
        Drunkard kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielleicht ist ja eine Eingabe über die PLZ möglich?

• Liver_64
        Liver_64 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein
    • Liver_64
      MS Profi
      • 07.09.2015
      • 591

Drunkard, test mal die angehängten Versionen der Addons. Hast du mittlerweile deinen Datei Zugriff auf den LB hinbekommen?

Kommentar

• Drunkard
        LoxBus Spammer
        • 27.08.2015
        • 277

Pollen:
        Code:
        [B]Notice[/B]: Undefined offset: 1 in [B]/opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/addon/pollen-to-speach.php[/B] on line [B]32[/B]
        Hier der heutige Hinweis zum Pollen Wetter. Group Coordinator-IP: 192.168.178.27 All files according to the criteria were successfully deleted
        Wetterwarnung: Wird nur eine leere Seite ausgegeben. Ist das richtig?

Der Datei Zugriff funktioniert jetzt. Frag mich aber nicht warum... Am nächsten Tag ging es einfach........
        Dafür sind mir jetzt noch folgende Dinge aufgefallen:

Wenn der Sound vom TV über Sonos abgespielt wird hat er scheinbar Probleme die Wiedergabe vom TV zu stoppen:
        Code:
        [B]Fatal error[/B]:  Uncaught exception 'Exception' with message 'Error sending command: HTTP/1.1 500 Internal Server Error CONTENT-LENGTH: 347
        CONTENT-TYPE: text/xml; charset="utf-8" EXT:  Server: Linux UPnP/1.0 Sonos/36.4-42130 (ZPS9) Connection: close  s:ClientUPnPError' in
        /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php:2489 Stack trace: #0
        /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php(740): PHPSonos->sendPacket('POST /MediaRend...') #1
        /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/text2speech.php(278): PHPSonos->Stop() #2
        /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/sonos2.php(1849): sendmessage() #3 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/sonos2.php(802):
        say() #4 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/index.php(7): require_once('/opt/loxberry/w...') #5 {main}   thrown in
        [B]/opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php[/B] on line [B]2489[/B]
        Wird über die App Musik abgespielt unterbricht er diese zwar aber nach der TTS wird die Musik nicht weiter abgespielt. Das ging vorher eigentlich immer.

Code:
        [B]Fatal error[/B]:  Uncaught exception 'Exception' with message 'Error sending command: HTTP/1.1 500 Internal Server Error CONTENT-LENGTH: 347
        CONTENT-TYPE: text/xml; charset="utf-8" EXT:  Server: Linux UPnP/1.0 Sonos/36.4-42130 (ZPS9) Connection: close  s:ClientUPnPError' in
        /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php:2489 Stack trace: #0
        /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php(782): PHPSonos->sendPacket('POST /MediaRend...') #1
        /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/text2speech.php(430): PHPSonos->Play() #2
        /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/text2speech.php(294): restoreSingleZone() #3
        /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/sonos2.php(1849): sendmessage() #4 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/sonos2.php(802):
        say() #5 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/index.php(7): require_once('/opt/loxberry/w...') #6 {main}   thrown in
        [B]/opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php[/B] on line [B]2489[/B]
        Der Befehl lautet immer: http://loxberry/plugins/sonos4lox/in...sage&volume=20
        Zuletzt geändert von Drunkard; 20.07.2017, 20:58.

Kommentar

• Drunkard
          Drunkard kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es ist eine Playlist auf Google Play Music. Die Zone besteht aus einer Playbar und zwei Play:1.

• Liver_64
          Liver_64 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          google PL werden momentan meine ich nicht supported. Da fehlt mir die Info wie der stream beginnt. Lass mal bitte ein Google PL laufen und gebe mal im Browser action=getpositioninfo ein, dann benötige ich den Wert des Feldes "TrackURI". Danke vorab

• Drunkard
          Drunkard kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wenn ich es mit &uuml; schreibe bekomme ich folgenden Fehler:
          Fatal error: Es ist keine Stadt bzw. Gemeinde oder Bundesland in der Konfiguration gepflegt. Bitte erst eingeben!

Google Playlist:
          [TrackURI] => x-sonosprog-http:A0DvPDnowsK0UsUwBmUVejeV0wdDspwrem6V_cKqwxB3m cfzbRLJYw.mp3?sid=151&flags=32&sn=1
      • Liver_64
        MS Profi
        • 07.09.2015
        • 591

Drunkard teste mal bitte nachdem du die zwei Dateien im Verzeichnis webfrontend/html/plugins/sonos4lox/addon ersetzt hast. Dann aber bitte die Stadt in der Config wieder normal (mit Umlauten schreiben)
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Drunkard
          Drunkard kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei mir leider nicht.Wie gehabt leere weiße Seite.
          Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, in dem Beitrag davor habe ich auch geantwortet.

• Liver_64
          Liver_64 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, habe ich gesehen. Werde ich im nächsten Release einbauen

• Liver_64
          Liver_64 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          test mal die V3, hatte doch noch was gefunden und jetzt optimiert. Auch bitte mal deine Google Playlist testen bzw. deine Playbar wenn im TV Modus.
          Falls Playbar nicht funktioniert bräuchte ich ein getpositioninfo der playbar im TV Modus und einmal im Playlist Modus.
          Zuletzt geändert von Liver_64; 23.07.2017, 19:00.
      Lädt...