ich habe ein Problem nach einer kompletten Neuinstallation des LoxBerry mit v1.4.0.2 und einer nachfolgenden Installation des Sonos-Plugins v3.5.5:
* Die Installation des Sonos-Plugins läuft erfolgreich durch (siehe Log anbei).
* Nach der Installation sind nach Betreten der Plugin-Konfigurationsseite folgende Benachrichtigungen zu finden: Bitte einmal die Sonos Plugin Konfiguration aufrufen und speichern um den LoxBerry Port zu uerbernehmen. Ansonsten koennen keine T2S oder messageID's mehr abgespielt werden. (siehe Screenshot anbei).
* Danach konfiguriere ich das Plugin durch Auswahl des Pico T2S und der Mniserver-Anbindung (mit Port 8880).
* Nach Bestätigung der Konfiguration wird diese mit "Alles in Ordnung" bestätigt (siehe Screenshot anbei).
* Drücke ich nun auf "OK", bekomme ich einen "Fehler 500 - Internal Server Error" (siehe Screenshot anbei).
* Wenn ich ab jetzt versuche die Sonos-Plugin-Konfigurationsseite zu betreten bekomme ich jedes Mal diesen "Fehler 500".
* Mein Sonos-Plugin ist nicht funktional.
Was mache ich falsch bzw. wie kann man das reparieren?
Vielen Dank und schöne Grüße
Thomas
Kommentar