LoxBerry: Sonos Plugin verfügbar

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Noschvie
    LoxBus Spammer
    • 24.09.2018
    • 421

    S1 Player werden in der neusten Version aus div. Gründen nicht mehr unterstützt.

    in den Release Notes steht nur „reduzierter Support“

    Kommentar


    • Mihe106
      Mihe106 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Info... ich habs leider schon befürchtet. Bin jetzt wieder auf die eine ältere Version umgestiegen, die funktioniert für meine Bedürfnisse einwandfrei. Meine Speaker könne leider S2 nicht und extra neue kaufen sehe ich als übertriebe. Vielen Dank!

    • Liver_64
      Liver_64 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mag sein, in Q1 2025 wird seitens Sonos der Support für ext. Quellen für S1 Geräte eingestellt, dann geht T2S technisch leider gar nichts mehr
  • Davidmei
    MS Profi
    • 06.02.2017
    • 542

    Hallo Zusammen,

    ich habe die Sonos im Loxberry integriert.
    Sobald es klingelt spielt es den Ton ab.
    Leider löscht es dann auch immer die Wiedergabe.

    Heißt ich höre Musik, es klingelt und danach spielt die Musik aber nicht weiter.

    /plugins/sonos4lox/index.php?zone=buero&action=say&messageid=klingel& member=kueche&volume=60

    Kommentar


    • Ramonnß9
      Ramonnß9 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe das selbe Problem
  • Noschvie
    LoxBus Spammer
    • 24.09.2018
    • 421

    Ist ein bekanntes Problem, dazu gibt es auch einen Eintrag aus dem Jahre ??? Zumindest damals wurde kein Fix in Aussicht gestellt.

    Kommentar

    • Ramonnß9
      Dumb Home'r
      • 09.10.2020
      • 22

      HI
      habe auch folgendes Problem:
      Nach abspielen einer TTS, werden die Playlist von vor der TTS nicht mehr alle wiederhergstellt.
      Debug im Anhang

      Gibt es hier bekannte Probleme?

      danke
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...