Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Gets lights belonging to the authenticated account. Filter the lights using selectors. Properties such as id, label, group and location can be used in selectors. Most endpoints accept selectors when performing actions. Note that each light has an "effect" property that indicates if you have a firmwa...
Die API, die du genannt hast, geht übers Internet. Ich glaube, keiner will, dass man das Licht nur einschalten kann, wenn eine Internetverbindung zu irgendeinem Hersteller-Server funktioniert. Der Miniserver könnte diese API ohne LoxBerry-Plugin direkt ansprechen.
Es gibt auch eine LAN-API, diese ist aber leider keine REST-API, sondern binär. Da es sich hierbei um eine bidirektionale Kommunikationskette mit zwei Dutzend Commands handelt, und dazu noch ein REST-Gateway zu implementieren wäre, glaube ich nicht, dass es so schnell ein Plugin geben wird.
Node-RED, das hier im Forum seit ein paar Tagen im Gespräch ist, bietet einen Node für das LAN-Protokoll von LIFX. Mehr kann ich aktuell dazu leider auch nicht sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar