Text2SIP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr_dee
    LoxBus Spammer
    • 10.10.2015
    • 273

Text2SIP

Hallo zusammen,

was kann man hiermit machen und wie setzt man das ein? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen muss/soll. Die anderen Funktion laufen gut.

Gruß Lars
    Hinweise zu den Optionen MSINFO und CONFIRMATION_DIGIT

Wohnhaus Baujahr 2013
    2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air
    Loxberry (Raspberry); Philips Hue; Alexa2Lox; Shelly
  • Wörsty
    LoxBus Spammer
    • 06.11.2015
    • 203

Ich lese zum Beispiel die Temperatur aus und lasse sie mir ansagen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Wörsty; 08.04.2017, 17:54.
    Loxone Miniserver (letzte Beta) in KNX Umfeld

Kommentar

• dr_dee
      LoxBus Spammer
      • 10.10.2015
      • 273

Ahh. Cool. Bei mir zeigt er aber keine URL zum Einlesen an. Wie bekomme ich das hin?
      Wohnhaus Baujahr 2013
      2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air

Kommentar

• dr_dee
      LoxBus Spammer
      • 10.10.2015
      • 273

Vielen Dank. Hätte nicht gesehen, das ich noch nicht die aktuelle Version drauf habe. Jetzt geht es.
      Wohnhaus Baujahr 2013

Kommentar

Lädt...