[Wunderground4Loxone] Ankündigung neues Major Release 4.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schuchi
    Smart Home'r
    • 25.08.2015
    • 94

Hallo an alle,

ich habe den Abfrageintervall auf 10 Minuten eingestellt und heute eine Mail von Wunderground erhalten dass ich über dem Limit mit den Abfragen bin. Mach ich was falsch oder hat noch jemand das Problem?

Grüße und Danke

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11238

500 Calls pro Tag sind erlaubt.

Wenn du viel experimentiert hast, kann das schon vorkommen. Oder du rufst die Daten irgendwo noch ein zweites Mal ab?
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• schuchi
        Smart Home'r
        • 25.08.2015
        • 94

Nein nur über einen Raspi+Loxberry. Hatte es von Anfang an auf 10 Minuten. Komisch
        Mal beobachten...

Vielen Dank für das Plugin und Loxberry schon mal.

Grüße

Kommentar

• boy82
          Dumb Home'r
          • 06.09.2015
          • 11

Hallo! Besten Dank für die tolle Arbeit!!! Wann kommt die Stable-Version raus? Gruss

Kommentar

• svethi
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 6318

Ist Dir diese Version nicht stable genug??
            Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• boy82
              boy82 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Habe diese noch gar nicht installiert, bin aktuell immer noch mit der "alten" Version unterwegs. Kann ich diese so ganz normal installieren wie die andern Plugins?

• svethi
              svethi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich habe diese auch drüber installiert und die Einstellungen blieben erhalten

• boy82
              boy82 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              super, danke!
          • Prof.Mobilux
            Supermoderator
            • 25.08.2015
            • 4744

Ist halt Sommer - da sitze ich recht wenig vor der Kiste und programmiere :-) Der Garten ruft!

Die Stable ist noch nicht raus, weil ich vorher noch das Thema zu Ende bringen möchte: https://www.loxforum.com/forum/proje...663#post100663 Danach kommt sie - aber erst, wenn das Wetter wieder schlechter wird :-)
            🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• svethi
              Lebende Foren Legende
              • 25.08.2015
              • 6318

Komm hier her, hier ist das Wetter zur Zeit Sch....
              Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• killeriq
                Smart Home'r
                • 18.09.2015
                • 91

so ohne RaspberryPi geht nicht? kann man vielleicht Arduino or server benutzen? danke

Kommentar

• svethi
                  Lebende Foren Legende
                  • 25.08.2015
                  • 6318

Kannst Du auch, aber da musst Du Dir die ganzen scripte selber für Dein System anpassen

Kommentar

• Christian Fenzl
                    Lebende Foren Legende
                    • 31.08.2015
                    • 11238

Ich verstehe diese Fragerei "geht das auch dort" und "geht das auch da" nicht.
                    Es gibt den LoxBerry, und dafür gibt es LoxBerry-Plugins. Die LoxBerry-Plugins sind für LoxBerry geschrieben. Und das hier ist das LoxBerry-Forum.

Alle Funktionen, die die Plugins abdecken, gehen auch auf anderen Geräten. Ihr müsst sie euch nur dafür schreiben. Wenn ihr jedoch LoxBerry-Plugins nehmen wollt, dann geht's nur auf einem LoxBerry.

Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• svethi
                      svethi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich wollte es nicht so hart ausdrücken ;-)
                  • mozart99
                    Extension Master
                    • 17.02.2017
                    • 166

Grüezi
                    Möchte von Wudergroup nur die Vorhersage Daten abholen. Wie Ihr erkennen könnt bekomme ich die Daten auch in den MS über UDP. DAs Problem welches ich habe es zeigt mir die Werte nicht an. Für einen oder zwei Tipps bin ich dankbar
                    Gruss MArcel
                    Angehängte Dateien
                    Miniserver, Loxone Air, RasperryPi

Kommentar

• mozart99
                      Extension Master
                      • 17.02.2017
                      • 166

Miniserver, Loxone Air, RasperryPi

Kommentar

• svethi
                        Lebende Foren Legende
                        • 25.08.2015
                        • 6318

Hmm, verstehe ich nicht. Da sind doch die Werte. Wo genau soll das Problem sein?

Kommentar

• mozart99
                          mozart99 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja aber nicht die korrekten, nicht der Wert der in der übertragenen Datei von 14:48:03 steht. Das ist das was ich nicht nachvollziehen kann
                      • svethi
                        Lebende Foren Legende
                        • 25.08.2015
                        • 6318

Müsste ich mir auf einem richtigen Display ansehen. Aufm iPhone kannste da nix erkennen ;-)

Kommentar

• Vossi
                          LoxBus Spammer
                          • 25.08.2015
                          • 456

So, auch von mir ein DICKES DANKE!
                          Habe jetzt den Loxberry als VM auf meinem ESXi am laufen und WU4Lox drauf und rennt super! War erst ein bischen tricky (hatte eine Loxberry Version 0.2.1, darauf läuft das aktuelle WU Plugin wohl nicht) aber jetzt rennts! Pünktlich zum Feierabend...

Kommentar

Lädt...