Ich habe jetzt auf die Aktuellste Version upgedatet und wollte nun die Klingel aktivieren.
Meine Infos:
- Music Server Installierte Version :0.4.9
- LogitechMediaServer Installierte Version :7.9.1~1496913376
- SqueezePlayer Installierte Version :1.8.6-986
- Ubuntu System Update
Paket : 0
Sicherheitkritsch :0
Ich rufe die Klingel mit folgender URL im Browser auf:
http://192.168.11.18/event/event.php?type=ring&file=Sound2&repeat=0&vol=45&zone=0&zone_ext=1
[B]Verbindung zum Server OK [/B] [B]-----------------------------------------------------------------------[/B] [B]-----------------------------------------------------------------------[/B] [B]Schlafzimmer[/B] (Mode = play / Volume = 50) [B]-----------------------------------------------------------------------[/B] [B]-----------------------------------------------------------------------[/B] File = Sound2 Wiedergabe-Volume = 45 [B]-----------------------------------------------------------------------[/B] Zonen = 0 Zonen extern = 1 [B]-----------------------------------------------------------------------[/B] Signal = 0 Repeat = 0 Play nach Wiedergabe = 1 Sync nach Wiedergabe = 1 Ready-Impulse = kein VI angegeben. [B]----------------------------------------------------------------------- [/B]
Nach der Klingel Wiedergabe kommt ein langes "play" / "pause" hin und her Wechselspiel aber kein Ton....
Es wird zwar der Livestream wieder in die Playlist geladen, aber etwas geht dabei schief.
Im Log von /var/log/squeezeboxserver/server.log steht folgendes.
[17-06-09 15:07:06.1377] Slim::Control::Request::execute (1888) Error: While trying to run function coderef [Slim::Control::Commands::playlistXitemCommand]: [Can't locate object method "setTracks" via package "Slim::Schema::Track" at /usr/share/perl5/Slim/Control/Commands.pm line 2301. ] [17-06-09 15:07:06.1382] Slim::Plugin::CLI::Plugin::cli_process (634) Request [playlist] failed with error: Bad dispatch!
Link zum Ö3 Livestream, den ich zum Testen verwende:
Ich hatte auch andere Radiosender zum Testen, bei allen das selbe Problem...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Oder braucht Ihr noch weitere Infos?
Vielen Dank!
Kommentar