Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bräuchte mal euren Rat von allen die diesen Geilen Server mit Sonos betreiben so wie ich!
Wie Stabil läuft bei euch die Verbindung, bei mir hängt sich der Server immer wieder auf, konnte nur festmachen das die Sonos Verbindungen nicht mehr gehen, die Internen funktionieren schon noch.
Ein Neustart des Servers behbt das Problem. Evtl gibt es eine Möglichkeit dein Server einmal in der nach zu booten
Gibt es so einen Befehl auch um Server / Player / PM / SQ2LOX / FC zu stoppen und zu starten? http://ip//control/server.php?todo=startall funktioniert leider nicht da komm Ich auf die Loginseite, http://adminw@ip//control/server.php?todo=startall geht leider auch nicht. Bei mir kommt es auf 2 Servern öfter mal vor das der LMS auf einmal beendet wird. Ich hab ein Netzwerküberwachungsprogramm das diesen Befehl ausführen könnte wenn der Dienst nicht mehr erreichbar ist.
Nein gibt es nicht, bis jetzt habe ich dafür auch keinen Grund gesehen.
Meine 3 Server laufen stabil, LMS stürzt nicht ab.
Wie wäre es mit einem Cron-Job der prüft ob der LMS noch läuft und ggf neu startet.
Also ich habe genau das gleiche Problem. Die externen Sonos-Zonen verschwinden immer wieder. Entweder den Server neustarten oder die Upnp-Bridge hilft das Problem zu lösen...
Bin leider auch noch nicht schlauer geworden. Die internen Zonen laufen dagegen top und stabil!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar