ich starte eine bestimmte Playlist über den PM und nutze das Fav Event. Gibt es eine Möglichkeit den Player per Befehl in den Radom/Shuffel Play Modus zu setzen? Ich kann zwar über die LMS Webgui den Modus setzen, der setzt sich aber von Zeit zu Zeit (wahrscheinlich bei einem Neustart zurück, habe ich nicht weiter analysiert).
Random Start einer Playlist
Einklappen
X
-
Random Start einer Playlist
Hallo,
ich starte eine bestimmte Playlist über den PM und nutze das Fav Event. Gibt es eine Möglichkeit den Player per Befehl in den Radom/Shuffel Play Modus zu setzen? Ich kann zwar über die LMS Webgui den Modus setzen, der setzt sich aber von Zeit zu Zeit (wahrscheinlich bei einem Neustart zurück, habe ich nicht weiter analysiert).
Stichworte: - -
Ich verstehe nicht, was "Playlist über PM" starten bedeutet. Via virtuelle Ausgänge am Miniserver?
repeat:
Befehl bei EIN: playerMac playlist repeat 0\r
Befehl bei EIN: playerMac playlist repeat 1\r
Befehl bei EIN: playerMac playlist repeat 2\r
wobei 0 am ende anhält, 1 Song unendlich wiederholen, 1 Playlist unendlich wiederholen
shuffle:
Befehl bei EIN: playerMac playlist shuffle 0\r
Befehl bei EIN: playerMac playlist shuffle 1\r
Befehl bei EIN: playerMac playlist shuffle 2\r
wobei 0 nicht mischen, 1 zufällig nach Song, 2 zufällig nach Album
Falls Du das via http steuern willst:
http://<ip>:<port>/status.html?p0=playlist&p1=repeat&p2=0&player=<pla yer mac>Wobei p1 entweder shuffle oder repeat ist und p2 die entsprechende 0,1 oder 2
-
Hallo,
Der Modus setzt sich zurück bei Neustart und dem TTS-Events.
Kein Support per PN!Kommentar
-
-
-
hismastersvoice
nach einem ersten Test: shuffle funktioniert tadellos, TTS-Durchsage hat ebenfalls funktioniert und auch kein Rücksetzen des Shuffle-Modus verursacht. Sieht erst mal sehr gut aus würde ich sagen - soll irgendwas spezielles getestet werden? Vielen Dank nochmal für die direkte Implementierung !Kommentar
-
Danke für die Rückmeldung. Wenn soweit alles passt ist gut. Viel Spaß damit...
Kein Support per PN!Kommentar
Kommentar