Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
kann es sein, dass die Seite down ist. Ich hab gerade meinen NUC ganz frisch mit einem Ubuntu Server installiert und wollte jetzt den ms4l installieren. Aber die Seite ist beim besten Willen nicht erreichbar. Weiß jemand von euch näheres, bzw. wann die Seite wieder erreichbar sein wird?
Besten Dank schonmal im voraus.
hismastersvoice Du spiegelst ja netterweise den LoxBerry-Download-Server. Wenn Du möchtest würde ich auch einen Spiegel des MS4Lox einrichten. Bitte einfach PM an mich wenn Du Bedarf hast. Ginge per FTP oder rsync.
Ich bin gestern auf einen neuen Server umgezogen, die Domains/IPs waren evtl. im DNS noch nicht erneuert.
Der Server läuft und ist bei mir und auch aus dem Mobilnetz erreichbar.
Versuch es einfach nochmal.
Prof.Mobilux
Danke für das Angebot, der Server ist überwacht, sollte ich ausfälle bemerken, komme ich gerne auf dich zurück.
ich kann music-server.net gerade nicht erreichen. Es sieht für mich aus, als wären deine Einträge bei den Nameservern (ns6.kasserver.com und ns5.kasserver.com).weg. Die google DNS kennen dich auch nicht (mehr)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar