Musicserver App/Skin
Einklappen
X
-
Wie startet ihr über Everywhere Launcher das Theme im Vollbild? Geht das überhaupt?
Ich habe über Chrome ein Icon auf dem Startbildschirm erstellt. Dort wird im Vollbild gestartet, aber immer im Portrait-Modus?! Landscape ist blockiert. Oder bin ich nur zu blöd?
It's now possible to specify the player with "?player=<mac>"!Zuletzt geändert von Prof.Mobilux; 22.12.2018, 05:56.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
It's now possible to specify the player with "?player=<mac>"!
Kein Support per PN!Kommentar
-
...bin etwas verzweifelt. Dachte es endlich geschafft zu haben, aber jetzt startet mein LMS nicht mehr, sondern bin in einem Wizard-Loop....
Was habe ich gemacht? Erst in den settings das Material-Skin installiert. Dann LMS neu gestartet und die beiden Dateien aus der ZIP am Anfang des Threats auf den Server gespielt...
Jetzt kommt "Logitech Media Server wird geladen..." und nichts passiert mehr. Was kann ich tun? Hoffe ich muss nicht alles neu aufsetzen!
Kommentar
-
-
Welche Datei ist denn hier ausschlaggebend? An den Rechten habe ich rumgefummelt, damit ich die Datein reinkopieren kann. Aber eigentlich habe mit chmod 777 auf /var bzw darunter viel freigegeben...Kommentar
-
Der Default Theme müsste aber auch dann noch gehen.
Lass Mal über Update im WebUI des MS4L den LMS drüber schreiben.Kein Support per PN!Kommentar
-
Erst einmal vielen Dank für die promte und schnelle Hilfe und das am 23.12.
Leider klappt es nicht. Habe zweimal update gemacht und natürlich auch neu gestartet. Die Player laufen auch noch über die App, aber ich komme eben nicht mehr auf den LMS: Das ärgert mich echt. Welche Möglichkeiten habe ich noch?
PS: Beim Updaten kommt immer diese Meldung wiederholt:
debconf: falling back to frontend: Readline
debconf: unable to initialize frontend: Readline
debconf: (This frontend requires a controlling tty.)
debconf: falling back to frontend: Teletype
Zuletzt geändert von Iluminatus23; 23.12.2018, 22:35.Kommentar
-
Kommentar
-
Dann mach den Wizard einfach nochmal durch, dann kommt auch wieder auf die OberflächeKein Support per PN!Kommentar
-
Danke für die Antwort. Das Problem ist aber, dass ich die Schaltflächen nicht erreiche, weil sie verdeckt sind. Sehe die Ausschnitte ohnehin nur auf einem riesen Zoom...Kommentar
-
Dann bleibt dir wohl nur das deinstallieren des LMS
In der Konsole als root
#sc autostop
#apt-get purge logitechmediaserver
Dann kannst du ihn mit
#mstools update_lms
#sc autostart
wieder installieren
Was anders kann ich dir nicht sagen da ich keine Ahnung habe was genau der Fehler ist
Du kannst dir noch die Logs anschauen in /var/log/squeezeboxserver
Kein Support per PN!Kommentar
-
Danke. Dann muss ich das wohl. Letzte Frage: Wie kann ich meine Einstellungen sichern? Also manuell ein Backup machen?Kommentar
Kommentar