Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
zuerst ein großes Danke an alle - ich finde diese Plattform super.
Mein System: Ubuntu 16.04.5 LTS (xenial) Linux 4.4.0-142-generic x86_64
Hardware: HP DC7700, SoundBlaster Audigy 1
Leider kann ich die Zonen Player nicht starten. Gibt es jemanden der mir helfen kann. Weitere Infos gerne sobald ich weiß was gewünscht ist.
Soundkarte wird nicht unterstützt, und wurde auch nie getestet.
Wie wird die Karte überhaupt angezeigt bei "Zeige Soundkarte"?
Interne Soundkarte abgeschaltet?
In der Konsole "sc player 1 start" eingeben und Screenshot der Fehlermeldung.
...und jetzt zu meiner wichtigsten Frage. Warum nutzt du eine Karte die nicht getestet wurde?
Ja richtig, dort steht "läuft bereits". Aber laut Weboberfläche sind alle Player auf Stopp.
Ich war beim letzten Screenshot über die Software Advanced IP Scanner verbunden, daher entstand die seltsame Anzeige. Über Putty sieht es besser aus:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar