XML Datei für vordefinierte Geräte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mac338
    Extension Master
    • 22.09.2015
    • 142

XML Datei für vordefinierte Geräte

Hi gibt es für MS4Lox eine XML das man diese als Vorlage importieren kann?
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7224

Nein, diese müsste auch immer Individuell zu jedem System angefertigt werden.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• mac338
      Extension Master
      • 22.09.2015
      • 142

Bin zwar kein Programmierer aber kann man nicht sowas ähnliches erstellen wie bei "InnoTune"

InnoServer Images downloaden InnoTune for Asus Tinkerboard Download von Google Drive  Info zum InnoTune-Loxone Integrator: Die Loxone Datei vorher unbedingt sichern! settings.zip von der InnoControl Weboberfläche herunterladen Die beiden Dateien auswählen Erzeugen Fertig ✔ Nun die Loxone Datei einfach öffnen und deine angepassten virtuellen Ausgänge sind verfügbar. Loxone Mit dem Loxone-InnoTune Integrator ganz einfach deine individuellen virtuellen […]

Kommentar

• hismastersvoice
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 7224

Zitat von mac338
        Bin zwar kein Programmierer aber kann man nicht sowas ähnliches erstellen wie bei "InnoTune"

https://www.innotune.at/download/
        Du bist herzlich eingeladen so was zu machen...
        Kein Support per PN!

Kommentar

• mac338
          Extension Master
          • 22.09.2015
          • 142

Wie gesagt, wenn ich es könnte würde ich gerne so etwas bauen...

Kommentar

• mac338
            mac338 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @hismastersvoice

erstmal vorweg, ich finde es super was Du da programmiert hast und ziehe mein Hut. Ich würde auch für die Software Geld bezahlen. Ich finde immer Arbeit muss auch bezahlt werden.

Ich störe mich nicht dort Zeit zu investieren, aber wenn man soetwas für alle Nutzer bereitstellen kann, ist das doch ein nettes Gimmick.

Zu Innotune:
            Ja ich hatte mir einen Server und einen Verstärker gekauft um dieses zu testen, ich finde aber nach einem Test deine Software besser und schöner aufgebaut, daher der verkauf.

Ich wollte keinen Unmut hervorrufen.

• hismastersvoice
            hismastersvoice kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Unmut kommt nicht von dir allein
            Inzwischen bin ich echt genervt davon das ich ständig supporten soll bei Dingen die so nie vorgesehen waren.
            Insbesondere bei Hardware. Bei vielen Dingen antworte ich schon gar nicht mehr.

Ich investiere inzwischen nicht mehr sonderlich viel Zeit in den MS4L und den Plugins für den Loxberry.
            Wenn etwas nicht mehr funktioniert fixe ich es, aber neu Funktionen wird erst wieder geben wenn ich Lust dazu verspüre.
            Viele Dinge schreibe ich inzwischen nur noch für mich und veröffentliche sie nicht mehr.

Zum Thema Bezahlung wollte und will ich nicht.
            Ich hatte lange Zeit einen Spenden-Button eingebaut bei dem ich für Projekte die meine Frau und ich unterstützen gesammelt habe.
            Die Summe die dabei zusammen gekommen ist stammt von wenigen die meist einen Betrag >20€ gespendet habe. Aber eben nur von einer Hand voll Leute. Das hat mich so frustriert das ich den Button herausgenommen habe. Das beste daran, die die am meisten Support gebraucht haben haben nichts gespendet. Die Leute die gespendet haben, brauchten meist gar keinen Support. Ironisch nicht.

"Ich störe mich nicht dort Zeit zu investieren, aber wenn man soetwas für alle Nutzer bereitstellen kann, ist das doch ein nettes Gimmick."
            Schön für alle User richtig... Aber eben meine Freizeit um das zu schreiben, und von meiner Zeit habe ich schon viel geopfert für "alle Nutzer".
            Jetzt dürfen auch "alle Nutzer" ihre Zeit investieren.

• mac338
            mac338 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich kann das wirklich gut nachempfinden. Denke aber das Dich viele anschreiben weil deine Software echt super ist und einfach sich noch ein paar Erweiterungen wünschen.

Finde es sehr schade das Du den MusicServer zur Zeit nicht mehr mit neuen Funktionen fütterst.

Hoffe das Du irgendwann wieder die Muse dazu hast
        Lädt...