XML Datei für vordefinierte Geräte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mac338
    Extension Master
    • 22.09.2015
    • 142

XML Datei für vordefinierte Geräte

Hi gibt es für MS4Lox eine XML das man diese als Vorlage importieren kann?
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7224

Nein, diese müsste auch immer Individuell zu jedem System angefertigt werden.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• mac338
      Extension Master
      • 22.09.2015
      • 142

Bin zwar kein Programmierer aber kann man nicht sowas ähnliches erstellen wie bei "InnoTune"

InnoServer Images downloaden InnoTune for Asus Tinkerboard Download von Google Drive  Info zum InnoTune-Loxone Integrator: Die Loxone Datei vorher unbedingt sichern! settings.zip von der InnoControl Weboberfläche herunterladen Die beiden Dateien auswählen Erzeugen Fertig ✔ Nun die Loxone Datei einfach öffnen und deine angepassten virtuellen Ausgänge sind verfügbar. Loxone Mit dem Loxone-InnoTune Integrator ganz einfach deine individuellen virtuellen […]

Kommentar

• hismastersvoice
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 7224

Zitat von mac338
        Bin zwar kein Programmierer aber kann man nicht sowas ähnliches erstellen wie bei "InnoTune"

https://www.innotune.at/download/
        Du bist herzlich eingeladen so was zu machen...
        Kein Support per PN!

Kommentar

• mac338
          Extension Master
          • 22.09.2015
          • 142

Wie gesagt, wenn ich es könnte würde ich gerne so etwas bauen...

Kommentar

• mac338
            mac338 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @hismastersvoice

erstmal vorweg, ich finde es super was Du da programmiert hast und ziehe mein Hut. Ich würde auch für die Software Geld bezahlen. Ich finde immer Arbeit muss auch bezahlt werden.

Ich störe mich nicht dort Zeit zu investieren, aber wenn man soetwas für alle Nutzer bereitstellen kann, ist das doch ein nettes Gimmick.

Zu Innotune: