Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich bin ganz neu in Erweiterungen für Loxone, also bitte nicht böse sein, wenn ich eine für euch triviale Frage stelle.
Also, ich habe den MusicServer4Lox nach Anleitung auf einem Ubuntu-Testsystem eingerichtet, eine Zone zum Test erstellt. Schaut soweit auch alles ganz gut aus. Aber: Wie bekomme ich jetzt die Verknüpfung zwischen Loxone und Meinen Music-Server hin? Ich finde hierfür leider keine Anleitung. Könnt ihr mir diesbezüglich helfen?
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ganz in gedanken auf meinem Loxberry den Musicserv4Lox installiert.
Nun bekomme ich jeden Tag folgende eMai
expr: syntax error Es werden alle Dateien gelöscht die älter als Tage sind. find: invalid argument `+' to `-mtime' Try 'find --help' for more information. Es wurden 0 Dateien gelöscht.
Wie kann ich die Installation rückgängig machen?
Vielen Dank im Voraus
Wohnhaus Baujahr 2013
2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air
Loxberry (Raspberry); Philips Hue; Alexa2Lox; Shelly
dalox
Danke das du auf meinen Post nicht mehr antwortest.
dr_dee
Leider ist mein Antwort, keine Ahnung.
Das System ist dafür nicht gebaut und ich kann dir nicht sagen was genau alles passiert ist.
Einfach alles deinstallieren geht nicht da der Loxberry manche Pakete selber braucht.
Du kannnst aber folgendes versuchen.
Lösche den Ordner /opt/music_server kpl.
Lösche in der Datei /etc/crontab die beiden Einträge
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar