Crowdfunding für einen Loxone-MusikServer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7319

Crowdfunding für einen Loxone-MusikServer

AKTUELLER STAND: 1330,50€
    SPENDER: 38

Da ich etwas mehr über die Anbindung des MusikServer zum MiniServer lernen möchte, würde ich gerne eine Loxone MusikServer kaufen.
    Bis jetzt habe ich alle Test-Hardware etc. selber gekauft, aber 1500€ finde ich dieses mal etwas viel.

Wer dich also beteiligen möchte, darf gerne einen kleinen Beitrag leisten.

>>LINK<<

Hatte nicht gesehen das PayPal nicht unterstützt wird.
    Wer per PalPal spenden will.... >>LINK<<

Danke schon mal im Vorraus.

Since I would like to learn more about the connection of the MusicServer to the MiniServer, I would like to buy a Loxone MusicServer.
    Until now I bought all test hardware etc. myself, but I think 1500€ is a bit much this time.

So if you want to participate, you are welcome to make a small contribution.

>>LINK<<

Had not seen that PayPal is not supported.
    Who wants to donate via PalPal... >>LINK<<

Thanks in advance.
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; 06.08.2020, 19:23.
    Kein Support per PN!
  • inswe
    LoxBus Spammer
    • 19.06.2016
    • 230

Hi,

tolle Idee, wäre direkt dabei. Hatte das Formular schon ausgefüllt, bis ich merkte, dass die leider kein Paypal anbieten.
    Das ist sehr sehr schade.

Würde es dir helfen, wenn man deine Idee so via Paypal (Freunde) unterstützt?

Grüße

Kommentar

• hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hatte ich gar nicht gesehen.
      Habe mal einen PayPal-Link in den Beitrag eingefügt.

• inswe
      inswe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Spende ist raus. Wenn nach der Entwicklung die Nutzungszeit des MusicServers aufgeteilt wird, melde ich mich für Kalenderwoche 52 an
      Viel Erfolg bei der Entwicklung.
  • querex
    Extension Master
    • 14.07.2020
    • 177

Your first donation is in! Much appreciate your effort.

If I can help you with something, please let me know.
    I read all pages with google translate enabled (dutch > english) maybe I can help with the english documentation?
    Zuletzt geändert von querex; 25.07.2020, 07:03.
    Smart home : Miniserver Gen2, 2xRelay ext, 2xDimmer ext, 4xExtensions, Tree ext, Air base ext, RGBW dimmer tree, 13xTouch tree, 6xMotion sensor tree, 9xEsylux PD-C 360i 8UC, 15xValve actuator tree, 9xSmoke detector air, 4xSmart socket air , IR control air, Remote air, SDM630 modbus kWh
    Multimedia: MS4H on PI4 with 7 zones + Dayton Audio MA1240a, Epson EH-TW7100 + Onkyo TX-NR686 + IR repeaters
    Peripherals: Loxberry on PI4, Mobotix T26 doorbell, AVS TS85X-2 LED siren, Xiaomi MiJia 1S

Kommentar

• hismastersvoice
      Kommentar bearbeiten
      "But be aware, I guess they are working on a whole new music server, maybe wait for the new (hardware)?"

Where'd you get the info about new hardware?

• Prof.Mobilux
      Prof.Mobilux kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Don‘t ask :-) There will be bigger changes. So you should wait until the new music server is out.
      Zuletzt geändert von Prof.Mobilux; 16.07.2020, 11:22.

• orli
      orli kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      the server should be called audioserver I think. Just open loxconfig.exe from latest public beta in textedit and grab after "audioserver". You'll find something interesting.... "Search Stereo Extensions on this Audioserver". The old one is called musicserver here.
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 970

meine Spende sollte bei dir sein!

P.S. in Österreich sollte man Spenden von der Steuer absetzen können 😉
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• oa20
      Extension Master
      • 31.01.2016
      • 124

Finde dein Projekt toll. Deswegen eine Spende von mir!!

Kommentar

• duncan
        LoxBus Spammer
        • 28.08.2015
        • 320

ive sent a donation - thanks

Kommentar

• tnagpal.
          Smart Home'r
          • 11.05.2019
          • 90

Sent a donation!

Kommentar

• Dütt
            LoxBus Spammer
            • 24.02.2019
            • 407

Auch von mir eine kleine Spende und auch hier nochmal ein Dankeschön für deine Großartigen Projekte und mir auch schon viel geholfen hast (1-wire für Loxberry oder MS4 Lox )

momentan ist es ja aber so das es laut Loxone keine Musicserver mehr gibt und ich vermute das demnächst der neue raus kommt da sie den alten mit 30% Sonderrabatt raus geschmissen hatten.
            ich hoffe daher auch das sie nichts an der Kommunikation geändert haben nicht das euer aktuelles Projekt dann umsonst war.

Gruß Marco
            Zuletzt geändert von hismastersvoice; 17.07.2020, 06:11.

Kommentar

• hismastersvoice
              Kommentar bearbeiten
              Danke.
              Selbst wenn ein neuer MusikServer kommt, die alten müssen in der App ja weiter laufen.
              Das einzige was sie machen können, verschlüssen, dann sind wir egal ob neu oder alt raus.

• hme0354
              hme0354 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              verschlüsseln würde heißen, dass auch die alten casatunes raus sind

• hismastersvoice
              Kommentar bearbeiten
              Ob der MS v1 das überhaupt hergibt...?? Denke eher nicht.
              Lassen wir uns überraschen.
          • Gast

Also sent my support

Kommentar

• Pentium789
              Extension Master
              • 04.11.2019
              • 113

Spende ist raus Geniales Projekt, sowas muss einfach unterstützt werden.
              Grüße aus Niederösterreich

Kommentar

• hme0354
                MS Profi
                • 06.07.2019
                • 970

hismastersvoice mich würde der Zwischenstand interessieren
                Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
                Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• hismastersvoice
                  Kommentar bearbeiten
                  515€...

Danke an alle Spender, hätte ich nicht gedacht in so kurzer Zeit.
              • hme0354
                MS Profi
                • 06.07.2019
                • 970

klingt ja schon nicht schlecht

Kommentar

• roadi
                  MS Profi
                  • 26.08.2015
                  • 558

Wäre nicht der Musikserver was für dich der erst gepostet wurde um 1500 Euro mit 2 Verstärker. Könntest die Verstärker verkaufen. Weil 4 Jahre könnte schon der Loxone Musikserver sein oder?

Spende is natürlich schon raus ;-)
                  Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
                  Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
                  Synology: DS414, 4x4TB WD red,
                  Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
                  Fritzbox: 7490
                  Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 Modul

Kommentar

• topbite
                    Extension Master
                    • 28.09.2015
                    • 123

Der MS4L ist ein tolles Projekt von dem ich jeden Tag profitiere Spende war eigentlich überfällig und ist raus 😊

Kommentar

• stefan.schmidhuber@sbg.at
                      Smart Home'r
                      • 23.05.2017
                      • 60

Spende ist raus :-) geniales Projekt !!!

Kommentar

Lädt...