Danke an alle Spender...
Crowdfunding für einen Loxone-MusikServer
Einklappen
X
-
-
Wäre dieser Musikserver eine Option für dich?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-..._campaign=soci albuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosKommentar
-
hismastersvoice ich hoffe es kommt noch was zusammen, sonst werde ich noch ein bisschen tiefer in meine Geldtasche schauenSmarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
-
Sorry, gerade erst gesehen, den Thread. Geld ist raus, da macht man doch gerne mit.
Nachdem ich mir durch dieses Projekt jede Menge Geld gespart habe, ist es das Mindeste, was ich tun kann. Darüber sollten sich die sich die anderen Nutzer, die bis jetzt noch nicht gespendet haben, mal Gedanken machen.Kommentar
-
Mich würde kurz interessieren ob die Spender alle einen MS4L im Einsatz haben?
Gast
mac338
stefan.schmidhuber@sbg.at
oa20
Bei den anderen weis ich das sie Server betreiben.Kein Support per PN!Kommentar
-
Kommentar
-
Danke für das Angebot, aber auch du hast schon eine schöne Summe gespendet. Warten wir es mal ab
Update: 855€ / 22 Spender
65% sind erreicht...
Danke!Zuletzt geändert von hismastersvoice; 22.07.2020, 07:53.
-
-
-
Auch ich bedanke mit recht herzlich für die super Arbeit am MS4L.
Spende ist ebenfalls auf dem WegKommentar
Kommentar