Crowdfunding für einen Loxone-MusikServer
Einklappen
X
-
-
Hallo zusammen,
mich würde ein Loxone Musikserver interssieren, der komplett in die Loxone App intergriert ist, aber Sonos Zonen adressiert (nicht per UPnP) sondern ähnlich dem Loxberry Plugin Sonos4lox.... So das es mit Gruppierungen, Stereo usw. kein Problem gibt...... Ich persönlich bräuchte hier die Unterstützung für 12 Sonos Zonen....
Ist sowas auch angedacht?
Oder bin ich hier auf dem Holzweg und das Thema Musikserver ist nur was für "Verstärker mit Lautsprechereinbau"......
Freue mich auf Feedback......
LG
Logol01Kommentar
-
mich würde ein Loxone Musikserver interssieren, der komplett in die Loxone App intergriert ist, aber Sonos Zonen adressiert (nicht per UPnP) sondern ähnlich dem Loxberry Plugin Sonos4lox.... So das es mit Gruppierungen, Stereo usw. kein Problem gibt...... Ich persönlich bräuchte hier die Unterstützung für 12 Sonos Zonen....
Ist sowas auch angedacht?
Nein, da musst du mit dem Ersteller des Sonos-Plugin reden.
Ich unterstütze UPnP aber nicht speziell Sonos-Eigenheiten, und wird auch nicht kommen!Kein Support per PN!Kommentar
-
Auch wenn noch nicht alles zusammen ist, so habe ich jetzt doch einen Musik-Server gekauft.
Danke an alle Spender!!
Parallel hat sich der Entwickler des MUsikServergateway wieder gemeldet und angekündigt die Entwicklung gegen meine Erwartungen fortzuführen.
Jetzt können wir mit dem org. Server und dem MSG eine gute integration des MS4L und des Squeezlite Plugins für den Loxberry vorantreiben.
Ich werde noch ein paar Tage brauchen um ein paar Dinge für die nächste Beta vorzubereiten, auf die dann ein Release folgen wird.
Mal sehen was wir die nächste Zeit schaffen, und was Loxone mit dem AudioServer als nächstes auf den Markt bringt.
Es bleibt also spannend.
PS: Es darf natürlich trotzdem noch gespendet werden bis der Betrag für den Server voll ist
Kein Support per PN!Kommentar
-
Auch wenn noch nicht alles zusammen ist, so habe ich jetzt doch einen Musik-Server gekauft.
Danke an alle Spender!!
Parallel hat sich der Entwickler des MUsikServergateway wieder gemeldet und angekündigt die Entwicklung gegen meine Erwartungen fortzuführen.
Jetzt können wir mit dem org. Server und dem MSG eine gute integration des MS4L und des Squeezlite Plugins für den Loxberry vorantreiben.
Ich werde noch ein paar Tage brauchen um ein paar Dinge für die nächste Beta vorzubereiten, auf die dann ein Release folgen wird.
Mal sehen was wir die nächste Zeit schaffen, und was Loxone mit dem AudioServer als nächstes auf den Markt bringt.
Es bleibt also spannend.
PS: Es darf natürlich trotzdem noch gespendet werden bis der Betrag für den Server voll istKommentar
-
Kommentar
-
I also donated a small amount!
I currently do not have any musicserver now, but planning to install a MS4L soon, so I'm very happy with all the development you have done, and keep on doing!!Smarthome: 2x Mini server Gen1, 2xDimmer extensions, 7xExtensions, 1x Relay Extension, Tree extension, Air base extension, RGBW air dimmer, NFC Keypad Tree
Multimedia: MS4H on PI3B with 4 zones + Russound D850 + B&W M1 speakers
Peripherals: Loxberry on PI3B, YoulessKommentar
-
Kommentar