Beta - Download nicht möglich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7217

Beta - Download nicht möglich

Wie schon im Beta Thread selber erwähnt, habe ich die Teilnehmerzahl auf 20 beschränkt.
    Der Grund ist das ich mir sicher sein will das ich das ganze überhaupt supporten kann.
    Jeder hat eine andere Hardware, und jeder hat unterschiedliche Linux/Software-Kenntnisse. Deswegen die Beschränkung auf die ausgesuchten User.

Aktuell habe auch schon einige User das Konsolen-Update auf die Beta selbständig genutzt um die Beta zu bekommen.
    Leider kann ich die Supportanfragen per PN nicht bedienen.

Aus diesem Grund habe ich den Download vorübergehend abgeschalten.
    Die Eingeladen User werden per PN eine Update-Info bekommen.

Ich werde also keine weiteren Beta-Tester mehr dazu nehmen!
    Kein Support per PN!
  • andy114425
    Dumb Home'r
    • 15.02.2017
    • 22

Aktuell habe auch schon einige User das Konsolen-Update auf die Beta selbständig genutzt um die Beta zu bekommen.
    Da muss ich mich wohl auch dazu zählen.
    Hatte während der letzten Abende begonnen meine Loxone Config zu entschlacken, da kam mir die Einbindung der Musik-Bausteine gerade recht.
    Aber ich verstehe deine Haltung, zumal manche dann anscheinend auch noch Support per PN anfordern.
    Ich kann das Release jedenfalls kaum noch erwarten, du/ihr habt echt nen Klasse Job gemacht. Vielen Dank dafür *thumbsup*

Kommentar

• hismastersvoice
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 7217

Das sollte auch keine Rüge sein, ich habe es ja so eingebaut das es alle nutzen konnten.
      Also bin ich schon auch selber dafür verantwortlich das es genutzt wird.

Nur sind hier zum Teil die wildesten Hardware-Konstellationen unterwegs, und ich kann und will auch nicht in der Beta jedes zusammen gewürfelte System mit ungleichen Soundkarten in einem System etc. supporten.

Ich verstehe euch alle das ihr die Integration in die App wollt um die ganzen VTI/VIs etc. los zu werden.
      Genau deswegen machen ich das ganze ja, und bin selber froh das ich die Config deutlich vereinfachen kann.
      Aber bitte wartet bis das ganze stabil läuft.

Gast hat ja auch schon angekündigt mit dem MSG eiter zu machen um mehr als die Basics zu integrieren.
      Dank des Crowdfunding habe ich inzwischen einen Loxone MusicServer und wir können so besser verstehen wie es funktionieren soll/muss.

Es geht auf jeden Fall weiter, und ich hoffe auf eure Geduld, die ich sicher auch nicht immer hätte
      Kein Support per PN!

Kommentar

• inswe
        LoxBus Spammer
        • 19.06.2016
        • 230

Ich hoffe, du hast meine Beiträge als "Entwicklungsunterstützung" und nicht als Support-Anfragen verstanden.
        Ich hab mich nämlich ebenfalls zu den Beta-Testern gemogelt

Kommentar

• hismastersvoice
          hismastersvoice kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du bist damit nicht gemeint, du bist ja als "Nachzügler" noch mit drin.
          Bei dir ist es wie es sein soll, du gibst mir Rückinfo über Bugs und kommst nicht mit im Baustein geht nicht alles, wie was wo etc.

Es geht um die Leute die hier erst gar nicht fragen, einfach updaten, und dann Support erwarten. Das dann oft noch per PN.
      Lädt...