Hier meine derzeitige Konfiguration:
Rechner: Intel NUC N3700 (NUC5PPYH) / 4GB RAM / 480GB SSD
Soundkarten: 2Stk. Logilink USB-Box
Zonen intern: 6
Zonen extern: -
SW Version MS4L: 0.5.1 LMS: 7.9.3
Besonderheiten: Eigenes Plugin mit diversen Funktionen
Hier mein Fragen:
1. Da ich nun endlich von Ubuntu auf Debian wechsle, wollte ich vorab noch ein Update auf das letzte verfügbare Ubuntu lauffähige MS4Lox (< v1.x) machen, und mir anschl. die Settings ziehen, bevor ich Debian auf dem System installiere. Leider schlägt er hier nur ein Update auf 1.0.12 vor, dass ja nur auf Debian läuft. Gibt es irgendeine Möglichkeit händisch auf die letzte auf Ubuntu lauffähige Version zu wechseln, bevor ich das Backup ziehen kann?
2. Ich hatte damals ein Plugin geschrieben, dass ich dann in dein "sc" Script (opt/musicserver/sc) im Bereich Autostart u. Autostop eingehängt habe. Hat sich hier unter der neuen Version (>= 1.x) grob etwas verändert? Mir ist schon klar, dass ich da wahrscheinlich einige Anpassungsarbeit machen muss, jedoch wäre es für mich jetzt schon interessant zu wissen ob, bzw. wie stark sich die Struktur deiner Scripte und Configs geändert hat.
3. Mein Plugin benutzt auch viele Konfigurationsfiles von MS4Lox. Hat sich hier in der Struktur etwas verändert, oder sind diese Konfigurationsfiles nur erweitert worden?
Im folgenden Baum sieht man den Teil meines Plugins (gelb hinterlegt), wie er in deine Struktur eingebettet ist. Hat sich grundsätzlich etwas an der Folderstruktur (außer Erweiterungen) geändert?
MfG
Hannes
Kommentar