Es sollte doch so sein das ein Doppelklick auf den T5 die Musik gestoppt wird? T5 ist natürlich auf den Musikbaustein geschaltet.
T5 Taster
Einklappen
X
-
T5 Taster
Moin Moin, kurze frage zu dem Taster. T5 Funktion ist aktiviert im MS4Home.
Es sollte doch so sein das ein Doppelklick auf den T5 die Musik gestoppt wird? T5 ist natürlich auf den Musikbaustein geschaltet.
Grüße Markus
__________________________________________________ ________
1 Miniserver GEN 2, 6 Extension, AirBase, Tree, Loxberry
SONOFF 4CH für Garten. MS4HomeStichworte: - -
eigentlich ist dafür der MSG zuständig. wenn du den T5 am musikbaustein anschließt brauch den t5 dienst garnicht.Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug) -
Bei mir wird beim Doppelklick in der mitte beim T5 Standard die Wiedergabe nur Pausiert starte ich die Wiedergabe nach ein paar Minuten erneut spielt der Radiosender ab dem moment wo Pausiert wurde weiter... Wie kann ich die Wiedergabe komplett beenden und dann erneut starten?Kommentar
-
Bei mir wird beim Doppelklick in der mitte beim T5 Standard die Wiedergabe nur Pausiert starte ich die Wiedergabe nach ein paar Minuten erneut spielt der Radiosender ab dem moment wo Pausiert wurde weiter... Wie kann ich die Wiedergabe komplett beenden und dann erneut starten?
Allerdings springt der Player auf Stop nach der vorgegeben Zeit im PowerManager.
PS:
Ein RadioSender kann nicht pausieren, der Stream läuft einfach weiter, ein Musiktitel zB von Spotify schon....Kein Support per PN!Kommentar
-
Bei mir war es beim Radiosender Bayern1 so der hat genau da weitergespielt wo ich den Doppelklick gemacht habe. PowerManager im LXMS?Kommentar
-
Sorry ich meinte den MS4H ja das ist mir schon klar dass Bayern1 weiter läuft. Und ich möchte natürlich beim nächsten Play wieder live dabei sein und nicht meine Pausierte Aufnahme hören.Kommentar
-
Bei mir war es beim Radiosender Bayern1 so der hat genau da weitergespielt wo ich den Doppelklick gemacht habe
Das ist technisch nicht möglich, da hätte ja aufgezeichnet werden müssen oder gecacht werden.
Cache gibt es, aber bei Stream kommen nur ein paar Sekunden in den Zischenspeicher.
Kein Support per PN!Kommentar
-
Bei mir sogar noch nach mehreren Minuten wenn ich den Sender wieder aktiviere dort weitergespielt wo ich gestoppt habe...Kommentar
-
Die max. Cache-Größe bei Radio-Streams ist 30 Sekunden im LMS.
Bei dir stimmt überhaupt nichts mehr, installiere das Ding neu, melde deine Sonos bei allen anderen Geräten ab und verbinde sie per Air-Play-Bridge.
-
mein iPhone oder iPad sind ja dauerhaft mit den Sonos verbunden sobald sie im gleichen wlan sind.... Airplay wird nicht klappenKommentar
-
-
-
Dann einen einschalten und versuchen ob du ihn in der AirPlay-Bridge findest.... usw...
Ob oder was da stört kann wohl keiner sagen, vor allem da deine Infos immer recht spärlich sind
-
Ja es muss die Bose sein sobald die vom Strom ist finde ich alle Sonos. Seltsam die Bose kann eigentlich auch AirPlay.Kommentar
Kommentar