Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo und guten Tag!
Ich hab irgendwie keine konkrete Antwort gefunden ...
der MS4L hat bei mir 3 externe Zonen mit Sonos Lautsprechern. Ich höre oft in allen drei Zonen die gleiche Musik. Bei Sonos muss man ja die Zonen gruppieren, wenn die Musik wirklich synchron laufen soll.
Gibt es eventuell schon eine Chance, dass auch über den MS4L zu steuern?
Ich versuche die ganze Zeit die neue Version der Airplay Bride zu aktivieren. Das Plugin ist installiert und sagt mir "Configuration file missing - create one by clicking "generate" or, if autosave is on, refresh this page" Es gibt aber keinen Button "generate" und auch ein refresh ändert nix daran. Was mache ich denn da falsch?
Nun ja. Die connect sind schon uralt. Da muss man auch mal Abstriche machen. Vielleicht wird es dann wirklich mal Zeit, für neue Geräte. Ansonsten kann ich ja mit dem MS4L schon unglaublich viel machen. Der Rest geht dann halt per Sonos App. Aber auch da muss ich schon die alte Version verwenden. Es gibt eine S1 und eine S2 App. S2 geht nicht mit den alten Sonos Geräten. Die neuen Geräte haben dann halt auch mehr Funktionen.
Gestern habe ich ein 7" Touch Display an einem Raspberry mit der Loxone App zum Laufen gebracht. Das Ding in einem Zimmer an der Wand und man kann total genial per MS4L die Musik wählen und steuern :-)
Ich versuche die ganze Zeit die neue Version der Airplay Bride zu aktivieren. Das Plugin ist installiert und sagt mir "Configuration file missing - create one by clicking "generate" or, if autosave is on, refresh this page" Es gibt aber keinen Button "generate" und auch ein refresh ändert nix daran. Was mache ich denn da falsch?
Ich hatte das auch erst nicht gecheckt, ich glaube du musst erst den Pfad angeben wenn ich mich Recht erinnere
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar