Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Der Helper muss auf dem Raspberry nicht installiert werden, er wird mit Spotty bereits mitgeliefert. Hier handelt es sich um die Legacy Version, die aber auf dem Pi nicht nötig ist. Es gibt auch noch eine Helper Version für Arm V8 (64Bit). Aber auch die ist nicht nötig und bringt nach meinen Erfahrungen auch keine Vorteile.
Bei mir läuft Spotify leider nicht ohne den Helper. Ich muss Helper ARM v6/7 installieren sonst funktioniert Spotify überhaupt nicht, bzw. geht der Song sofort wieder auf Pause nachdem ich ihn gestartet habe.
Nehme ich eine bestimmte Helper Einstellung vor dann läuft Spotify „einigermaßen“.
Ms4H auf einem Raspberry 3 B Rev 1.2
2x externe Zonen
Ms4H Version 1.4.1.4 Beta
Spotify Premium Family Account
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar