Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hi,
habe gestern den MS4H auf 1.3.2.4 und den Rest auch auf die aktuelle Version upgedated.
Jetzt sind mir 2 Sachen aufgefallen:
In der Loxone App stehen immer temp_playlist-ix
Beim Klingeln kommt neben dem Klingelton etwas leiser der Radiosender.
Hat jemand das gleiche nach dem Update?
Danke und Gruß
Das mit der playlist.iX ist ein Problem des LMS der bei manchen Radiosendern die Infos nicht richtig zurück schreibt.
Versuch mal einen Radiosender, bei mir geht es bei SWR3 richtig bei SWR1 nicht.
Das war aber schon sein 1.3.0.0 so.
Das kommt jetzt wieder auf deinen Sender an mit was für einem Pegel er überträgt.
Jede Audio-Datei kann mit einem unterschiedlichen Pegel gespeichert oder gestreamt werden, auch das kann ich nicht beeinflussen.
Das war aber auch schon immer so und nicht erst nach dem Update.
1.3.2.3/1.3.2.4 tauschen nur 3 Files aus, die aber weder am MSG noch an der Soundkarte was ändern.
Update war von der 1.2.0
Stimmt bei anderen Sendern zeigt es da den WebLink an.
Hab das mit der playlist jetzt zum ersten Mal gesehen/bemerkt.
Beispiel:
Optimal wäre da natürlich der Radiosender selber. Direkt eingaben kann man das nirgends?
Das mit dem zusätzlichen Radiosender zur Türklingel tritt nur sporadisch auf. Bis jetzt habe ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. In beiden Fällen waren aber alle Zonen aus(Vor dem Klingeln)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar