Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
ich musste wegen Gerätetausch des Geräts für Zone 1 bei meinen externen Zonen alle Zonen löschen und neu anlegen.
Jetzt habe ich das Problem das in Zone 2 sich keine Favoriten mehr anlegen lassen. Die Loxone App bleibt dann mit "Bitte warten" stehen.
Vermutlich ist irgendwas durcheinander gekommen - wenn ich weiss wo kann ich die Favoriten auch alle im Filesystem löschen, sind nicht so viele das ich sie nicht schnell wieder anlegen kann.
Dann muss ich das Mal ins Handbuch aufnehmen.
Wenn man jeden Tag so viel damit mach scheint für mich vieles klar was dann aber der normale User nicht direkt so sieht.
Hallo,
hatte genau das gleiche Problem, dass ab der 2. Zone die Favoriten nicht mehr übertragen/gespeichert werden konnten.
Lösung: Da ich insgesamt 3 externe Zonen betreibe, habe ich einfach eine 4. Zone kurz erstellt, diese dann wieder gelöscht. Danach hatte die 3. Zone den „Dummy“ Favoriten (in der Loxone App).
Danach konnte ich wie gehabt alle Favoriten auf die anderen Zonen übertragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar