MS4H on Raspberry goes >100

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7224

MS4H on Raspberry goes >100

Als ich die Umfrage vor etwas mehr als einem halben Jahr die Umfrage gemacht habe, ob der MS4H auch auf einem Raspi laufen soll, hätte ich nie gedacht das es so einen Anklang findet.
    Seit heute sind mehr als 100 MS4H auf einem Raspi installiert.

Ich freu mich das es so gut angenommen wird, und das ihr so viel Spaß damit habt.
    Kein Support per PN!
  • madito
    Extension Master
    • 03.07.2017
    • 130

As always, thank you very much for your incredible work! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Kommentar

• punctuele
      Dumb Home'r
      • 23.10.2019
      • 18

I agree: Superb Work!
      Smarthome: 2x Mini server Gen1, 2xDimmer extensions, 7xExtensions, 1x Relay Extension, Tree extension, Air base extension, RGBW air dimmer, NFC Keypad Tree
      Multimedia: MS4H on PI3B with 4 zones + Russound D850 + B&W M1 speakers
      Peripherals: Loxberry on PI3B, Youless

Kommentar

• Loxtom577
        LoxBus Spammer
        • 19.08.2018
        • 498

Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Super Software.
        Bei mir läuft der MS4H auch auf einem Raspi (4B mit 4GB).

Kommentar

• querex
          Extension Master
          • 14.07.2020
          • 173

Congrats!
          Still happy with that big improvement.
          They changed the solar power benefits in Belgium, so I switched to the PI when you released that project.
          Still very happy with the lower power usage + performance is still good.

Once again, big thanks!
          Smart home : Miniserver Gen2, 2xRelay ext, 2xDimmer ext, 4xExtensions, Tree ext, Air base ext, RGBW dimmer tree, 13xTouch tree, 6xMotion sensor tree, 9xEsylux PD-C 360i 8UC, 15xValve actuator tree, 9xSmoke detector air, 4xSmart socket air , IR control air, Remote air, SDM630 modbus kWh
          Multimedia: MS4H on PI4 with 7 zones + Dayton Audio MA1240a, Epson EH-TW7100 + Onkyo TX-NR686 + IR repeaters
          Peripherals: Loxberry on PI4, Mobotix T26 doorbell, AVS TS85X-2 LED siren, Xiaomi MiJia 1S

Kommentar

• Gast

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier, habe leider für mich im Forum noch nirgends die passende Antwort gefunden und hätte bitte folgende Frage:

Ich möchte mit einem pi 3B+ eine Multiroomanlage über 10 Zonen mit der Software MS4H zusammenstellen und in Loxone einbinden.

Welche stappelbaren Amplifier könnte ich hier verwenden, wo auch die Lautsprecherkanäle ( links, rechts) getrennt ( Mono) ansteuerbar sind?

Ich hätte hier an die stappelbaren HAT´s von Just Boom Amp, oder HifiBerry Amp2 gedacht. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit welcher Hardware dies einwandfrei funktioniert und würde mir diese bitte weitergeben. Danke!

Kommentar

Lädt...