UPnP/DLNA bridge Playerprofil wird nicht gespeichert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andreas221988
    Lox Guru
    • 13.06.2018
    • 1566

UPnP/DLNA bridge Playerprofil wird nicht gespeichert

Hi Leute,

habe mehrere SONOS Speaker diese werden auch alle per UPNP gefunden leider bekomme ich es nicht hin ihnen das SONOS Profil zuzuweisen.

Ich wähle immer SONOS auf klicke Apply an und dann übernehmen... Leider übernimmt er die Änderungen nicht und das Feld bleibt leer...

Woran könnte das liegen?
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 962

Da die frage schon in mehreren Teilen des Forums gestellt hast und keine zufriedenstellende Antwort bekommen hast, wäre es vielleicht der nächste logische Schritt sich mal beim Entwickler des LMS plugins zu melden:

Integrate UPnP players with LogitechMediaServer. Contribute to philippe44/LMS-uPnP development by creating an account on GitHub.
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• andreas221988
      Lox Guru
      • 13.06.2018
      • 1566

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen der auch mehrere Sonos hat.

Kommentar

• Lenardo
        Lenardo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        as alte Player ? oder warum verwendest du nicht die Airplay Bridge ?
    • andreas221988
      Lox Guru
      • 13.06.2018
      • 1566

Ne alles Sonos One. AirPlay geht nicht irgendwas trennt die Geräte immer evtl. iPhone oder iPad?!?

Kommentar

Lädt...