Interne Zonen Funktionieren nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dütt
    LoxBus Spammer
    • 24.02.2019
    • 402

Interne Zonen Funktionieren nicht

Ich habe gerade festgestellt das meine internen Zonen nicht mehr funktionieren. Neustart des Server brachte auch kein erfolg. Im Setup steht das die Soundkarte erkannt wurde allerdings wenn ich in den Support daten schaue steht keine Soundkarte drin wenn ich diese richtig lese.
    ich hatte den MS4H am Wochenende geupdatet auf die neuste Version und dann allerdings die internen Zonen nicht mehr genutzt bis heute.
    Weiß allerdings nicht ob da ein Zusammenhang sein kann.

Gruß Marco

Angehängte Dateien
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7260

Zitat von Dütt
    Ich habe gerade festgestellt das meine internen Zonen nicht mehr funktionieren. Neustart des Server brachte auch kein erfolg. Im Setup steht das die Soundkarte erkannt wurde allerdings wenn ich in den Support daten schaue steht keine Soundkarte drin wenn ich diese richtig lese.
    ich hatte den MS4H am Wochenende geupdatet auf die neuste Version und dann allerdings die internen Zonen nicht mehr genutzt bis heute.
    Weiß allerdings nicht ob da ein Zusammenhang sein kann.

Gruß Marco
    Der Lautstärken Regler für die Soundkarte ist auf 0... Den musst du nach oben schieben ~ auf 90
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Dütt
      LoxBus Spammer
      • 24.02.2019
      • 402

Zitat von hismastersvoice

Der Lautstärken Regler für die Soundkarte ist auf 0... Den musst du nach oben schieben ~ auf 90
      Des funktioniert leider nicht der springt immer wieder auf 0 nach dem Speichern.

Kommentar

• hismastersvoice
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 7260

Schau mal in der Konsole alsamixer und schieb da alle Balken nach oben.
        Kein Support per PN!

Kommentar

• Dütt
          LoxBus Spammer
          • 24.02.2019
          • 402

Geht leider nicht bekomme immer als meldung Fehler beim öffnen des mixergerät 😞

Kommentar

Lädt...