Ich habe da eine Frage...
Ist es möglich mit einem Loxonebefehl einen Audioeingang auf der Soundkarte (der an einem MS4H- NUC hängt) auf einen bestimmten Ausgang der Soundkarte "durchzuschleifen"?
Ich bräuchte das für folgende Punkte und habe mich beschäftigt, das über die Soundkarte selbst zu machen. Funktioniert aber nicht stabil, da es ab und zu "knaxt":
- Wenn ich Musik vom Fernseher spiele (Firetv, YT, ...) dann ist es schon ziemlich gut wenn man die Musik zb. auch in den anderen Räumen (Bad, Terrasse, WC, ...) hören kann.
- Das gleiche wie im obrigen Punkt vom Beamer (optisch --> Klinkeneingang auf Soundkarte) oder von einem Handy (das man mit Klinke am Handy --> Klinkeneingang auf Soundkarte) anschließt.
beste Grüße FRECH
PS: Wenn es jetzt noch nicht geht - von dem ich eig. ausgehe, da ich noch nichts gefunden habe - würde es mich interessieren, ob der Entwickler oder das Entwicklerteam diese Anforderung so interessant findet, dass er es für die Zukunft interessant findet es grundsätzlich einzufinden oder mir in meinem Fall einfach helfen möchte.
Kommentar