ich habe im Dezember meine neue Intercom bekommen und angeschlossen.
hat auch soweit alles prima geklappt.
Nun habe ich gestern festgestellt, dass es eine neuere Version vom MS4H gibt (1.3.4.1)
Ich hatte vorher 1.3.3.2 (glaube ich)
Diese habe ich installiert, lief auch alles gut, nur stelle ich heute fest, dass meine Klingel der Intercom keinen Klingelton auf meine Boxen gibt.
ich habe insgesamt 9 externe Zonen, alles Sonos-Boxen, die auch weiterhin über Loxone versorgen kann.
Das einzige, was nicht mehr zu klappen scheint, ist der Klingelton.
Ist das etwas, was schon jemand anderes hatte und hat jemand eine Idee dazu?
Ich bin recht gefrustet und überlege schon, den MS4H komplett neu aufzusetzen, scheue mich aber ein wenig vor dem Aufwand.
Wenn ich irgendwelche Logfiles oder ähnliches zur verfügung stellen kann, die bei der Suche helfen, mache ich das gerne
In der Hoffnung auf Hilfe
Gruß
Martin
Kommentar