Nun ist mir folgendes Aufgefallen sein ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinen neuen Sonos Airplay Geräten: Wenn ich einen TTS Ansage Spiele dann höre ich immer wieder ein Knacken un Rauschen. auch ein Abruch der Ansagen ist möglich. Beim Abspielen von Radio oder einer Sound Quelle (MP3) haben wir immer wieder Verbindungsabrüche.
Wenn ich mir dagen meine Alten Sonos Lautsprecher anschaue funktioniert das ganze ohne Probleme. Auch meine Internen Geräte sind davon nicht betroffen.
verwendet wir die Beta Version: 1.4.1.8_beta, aber erst seid letzter Woche vorher mit der Version 1.3 habe ich das gleiche Problem gehabt.
Ich habe gerade gesehen das hismastersvoice die Version 1.5.0 freigeschalten hat. und es auch eine neue Logitech Version 8.3.0~1646629479 gibt werde das ganze mal Updaten.
Was mir noch aufgefallen ist das man bei den Email einstellungen kein PW eingeben darf welches Sonderzeichen enthält.
Anbei noch meine Server Aussattung.
Als Airplay Bridge verwende v.04.63.1
Auch meine Airplay Einstellungen habe ich mal dran gehängt vielleicht hilfts ja.
ICh hoffe es hilft.
Danke schon mal.
Kommentar