wäre es möglich beim Event Creator einen Button hinzuzufügen der die komplette URL in einem neuen Tab bzw. als Request im Hintergrund öffnet?
Ich benutze die Funktion oft via Smartphone, um nicht in Loxone konfigurierte Nachrichten abzuspielen, welche ich nur einmalig benötige. Aktuell muss ich die URL immer umständlich zusammenkopieren. Zum Testen wäre es auch ganz praktisch.
Hier evtl. die Änderungen, welche ich für mich zum Testen gemacht habe. Bitte gib mir Bescheid, falls solche Änderungen von dir in dieser Form nicht gewünscht sind.
/var/www/help/event_creator.php Zeile 268
$link_event = "/event/event.php?type=".$type.$text.$zone_int.$zone_ext.$ volume.$rise_val.$signal.$autoplay.$sync.$repeat.$ reset_repeat.$reimp.$overlay.$timeout.$prio.$queue ;
echo $link_event;
echo "</div></div>
<div class="card-body"><button type="button" style="width:100%;" class="btn btn-outline-primary" onclick="copy_data(select_txt2)">".$language["EC_COPYCLIPBOARD"]."</button></div>
</div></div>";
echo "<div class="col-sm-12">
<div class="card text-white">
<div class="card-body"><a href="http://".$config[LMS_IP].$link_event."" target="_blank"><button type="button" style="width:100%;" class="btn btn-outline-secondary">".$language['EC_PLAYNOW']."</button></a></div>
</div>
</div>";
/var/www/help/event_creator_s.php Zeile 250
$link_event_s = "/event/event_s.php?type=".$type.$text.$zone_int.$zone_ext .$volume.$rise_val.$signal.$autoplay.$sync.$repeat .$reset_repeat.$reimp.$timeout.$prio.$queue;
echo $link_event_s;
echo "</div></div>
<div class="card-body"><button type="button" style="width:100%;" class="btn btn-outline-primary" onclick="copy_data(select_txt2)">".$language["EC_COPYCLIPBOARD"]."</button></div>
</div></div>";
echo "<div class="col-sm-12">
<div class="card text-white">
<div class="card-body"><a href="http://".$config[LMS_IP].$link_event_s."" target="_blank"><button type="button" style="width:100%;" class="btn btn-outline-secondary">".$language['EC_PLAYNOW']."</button></a></div>
</div>
</div>";
/var/www/lang/lang.base.php Zeile 985
$language['EC_PLAYNOW'] = '';
/var/www/lang/lang.*.php Zeile 995
$language['EC_PLAYNOW'] = 'Přehrát nyní'; // cz
$language['EC_PLAYNOW'] = 'Jetzt abspielen'; // de
$language['EC_PLAYNOW'] = 'Play now'; // en
$language['EC_PLAYNOW'] = 'Jugar ahora'; // es
$language['EC_PLAYNOW'] = 'Nu spelen'; // nl
$language['EC_PLAYNOW'] = 'Zagraj teraz'; // pl
Kommentar