Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Den MS4H kannst du sehr leicht zur Fritzbox stellen, ist hier noch etwas angeschlossen am RPi außer Strom und Netzwerk?
Eine neue Baustelle mit WLAN Config würde ich mir nicht mehr anfangen, da es noch schwerer wird den Fehler einzugrenzen.
Bleibe bei der selben Config am MS4H, sonst kannst du nicht sagen woher es genau kommt.
MS4H abhängen beim TP-Link, Port an der Fritzbox frei machen und zwischenzeitlich an der Fritzbox anschließen.
google mal nach Airplay + TP-Link + Problem... das Netz ist voll davon. Vermutlich haben sie Bonjour/Multicast/MDNS nicht sauber in manchen Firmwares integriert... wie ich schon vor einigen Tagen schrieb.
Schön dass es nun geht!
Danke dir.
Die kleineren brauchst nicht schauen, sind aktuell unwichtig.
Habe einen kleineren 24 port Switch von TP-Link TL-SG1024DE genommen, der funktioniert hoffentlich problemlos.
Werde ich erst in den nächsten Monaten sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar