Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo zusammen, seid dem Wochenende werden meine Externe Zonen, genauer gesagt nur die AirPlay Zonen nicht mehr gestartet. Online sind diese, wenn ich diese Per sonso APP Starte funktioniert es. Auch die Upnp Zonen funktionieren. Aber die "Neuen SONOS werden nicht mehr angezeigt!
Hat das Problem noch jemand oder evtl auch schon eine Lösung dafür.
wenn der/die Player im MS4H Dashboard rot markiert sind
gehst du folgend vor:
du gehst auf die Logitech media server seite und startest das gerät dort,-- möglicherweise ist davor eine quelle zum auswählen (radio xy)
danach gehst du in den Logitech media server einstellungen ,-- unter "Plugins" in die Einstellungen von der "Airplay Bridge" und machst in der ersten Zeile einen "restart" der Bridge
danach wird im MS4H der jeweilige Player wieder grün oder orange und kann verwendet werden,.
Ich denke du sollst den/die player nur entweder über den Ms4H oder die Sonos app verwenden,-- beide macht keinen Sinn oder anders gesagt nur Probleme
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar