Wiedergabe stoppt, Dienste plötzlich offline, Zonen fehlen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • enjoi
    Azubi
    • 19.06.2022
    • 4

Wiedergabe stoppt, Dienste plötzlich offline, Zonen fehlen

Hallo zusammen,

ich habe mir das Sure Electronics Applifier Board AA-KA32473 besorgt und experimentiere gerade mit dem Raspi4 und dem MS4H. Ich nutze die aktuelle Beta und es treten komische Phänomene auf.

Die Wiedergabe stoppt plötzlich nach einiger Zeit und lässt sich nicht mehr starten (z. B. Airplay oder Spotify). Gehe ich dann ins Webinterface sind die Zonen nicht mehr vorhanden und der Musicserver bzw. fast alle Dienste wie LMS etc. sind offline (rot). Es hilft dann nur ein Neustart.

Der MSG-Logger lässt sich leider nicht ausführen und spuckt folgenden Fehler nach dem starten aus:

sudo: /opt/music_server/msg/msg1.sh: command not found

Angehängte Dateien
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7319

Was heißt Zonen sind weg, du hast nur eine angelegt. Küche.. muss Kueche heißen, keine Sonderzeichen.
    Was soll das das du alle 8 Kanäle auf eine Zone legst?
    Kein Support per PN!

Kommentar

• enjoi
      Azubi
      • 19.06.2022
      • 4

Konnte leider noch keinen Screenshot erstellen, reiche ich nach. Im Dashboard ist die Zone jedenfalls nachdem Fehler nicht mehr sichtbar und die Dienste sind alle offline.
      Mit Zonen meinte ich die eine Zone. Dort liegen alle 8 Kanäle an zu Testzwecken. Habe die Zone nun umbenannt. Kann das vielleicht die Ursache gewesen sein?
      Ich teste weiter.

Kommentar

Lädt...