Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe mir vor kurzem eine DiskStation DS220+ gekauft und will gerne auf einer VM den MS4H laufen lassen.
Leider bin ich mit der Virtuellen Maschine Materie nicht ganz gut aufgestellt!
Hab mir rausgelesen aus dem Handbuch das man mit DietPi gut fährt!
Jedoch finde ich nicht raus welches Image ich das richtige ist?
Hi, Dietpi seems like a great base to run as VM on Synology. I now run Ubuntu, and tried Dietpi on my raspberry pi’s before, so I would like to see if I can run Dietpi on my Synology as well. Is there anyway to convert or build a Dietpi image for Synology nas? As far as I know Synology uses Qemu. All help is much appreciated. Sander
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar