ich möchte mich für dieses perfekte Projekt bedanken. Ich habe den MS4H nun schon über ein gutes Jahr im Einsatz und bin vollstens zufrieden.
Ich hab in unserem Wohzimmer eine Sonos Arc Soundbar mit der ich über den MS4H Radio höre sowie TTS ansagen mache.
Über die Sonos Arc wird auch TV geschaut. Wenn ich Radio höre und es kommt ein Event rein, dann pausiert er den Stream spielt die Ansage ab und fährt dann mit der Musik fort. Anbei der Befehl: /event/event_s.php?type=tts&text=Geschirrspüler ist fertig&zone_ext=1&vol=50
Wenn ich nun Tv schaue und es kommt eine TTS Ansage führt er die Ansage durch, aber danach fährt er nicht mit dem TV Programm wieder fort, sprich mit der letzten aktiven Quelle.
Gibt es hier eine Möglichkeit dies umzusetzten?
Folgendes habe ich auch probiert: /event/event_s.php?type=tts&text=Geschirrspüler ist fertig&zone_ext=1&vol=50&autoplay=1 , jedoch startet er mit dem autoplay nur den letzten atkiven radio sender.
ich muss dann bei der sonos einmal den input auswählen, damit der ton vom tv wieder da ist.
anbei die daten zu meinen systemen:
Hardware: Intel Nuc 9 Extreme 16 x Intel(R) Core(TM) i9-9980HK CPU @ 2.40GHz (1 Socket)
Anzahl Soundkarte(n) Typ/Bezeichnung
Zonen intern Anzahl:0
Zonen extern Anzahl:2
Welche externen Zonen-Hardware z.B. Zone 1 Sonos Arc, Zone 2 Raspberry PI3.
Wie wurden diese angebunden LAN Verkabelung
Software Versionen MS4L 1.5.6.0_beta / LMS 8.4.0~1677516856 / Squeezelite 1.9.9-1422 /
Plugins AirPlay Bridge: 1.2.2
UPnP/DLNA bridge 2.1.18
MSG
Version der Config 13.1.11.17
Version der Loxone App 13.1.4
Proxmox Installationen zusätzlich noch
Debian Version 11
Proxmox Version 7.3-6
Hardware Einstellungen der VM 4GB RAM, 4Prozessoren, HDD 8G
Vielen Dank im Vorhinein
LG
Kommentar