Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe den MS4L nach Anleitung installiert und auch Spotty läuft. Ich kann auch von Spotify alles abspielen, aber in den anderen Spotify-Apps wird da nicht angezeigt. In der Desktop App am Computer zeigt es mir an, dass die Player vom LMS in einem anderen Netzwerk sind.
Die Option "Squeezebox Player im Spotify Connect Modus nicht im lokalen Netzwerk bekannt geben." in Spotty habe ich deaktiviert.
Werden sie bei Spotify nicht angezeigt sind sie in Spotty nicht aktiviert.
Ohnew weitere Infos und Screenshot kann die keiner helfen. Wir können nicht hellsehen
Sie sind aktiviert, aber sie werden unter der Rubrik "in anderen Netzwerken" angezeigt.
Dadurch wird der Abspielstatus nicht in den Handyapps übernommen. Es synchronisiert also den Abspielstatus nicht und ich kann von den Spotify Apps aus, Spotty nicht steuern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar