Deezer / MySqueezebox Plugin Logon (temporary) down

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • buki
    Smart Home'r
    • 17.05.2017
    • 80

Deezer / MySqueezebox Plugin Logon (temporary) down

Hallo

Dies hier zur Info. Vorweg, das liegt nicht am MS4H oder LMS.

Ich habe seit tagen probleme mit dem Deezer plugin. Seit getstern funktioniert das bei mir überhaupt nicht mehr. In der comunity stellt man fest, dass es keine einzelfälle sind. Vom Deezersupport habe ich heute folgendes statement erhalten:
    Leider wird mysqueezebox nicht mehr von Deezer unterstützt, daher können wir keine Tipps zur Problemlösung geben.
    Nächsten Montag wird alles von der mysqueezebox Seite aktualisiert.

Es ist ja nichts neues, dass Deezer die Squeezebox/LMS schon lange nicht mehr unterstützt. Laufen tut es trotzdem meisstens.
    Nachfrage hat ergeben, dass die aussage meinte es würde scheinbar bei Squeezbox am Montag updated. Meine befürchtung einer kompletten entfernung (oder blocken) des Deezer streamingdiestes von der squeezebox plattform war zum glück nur eine kurze angst.

Dies einfach damit ihr, falls es hier andere Deezerabonennten gibt, nicht die install/pw-reset/re-install Orgie durchmachen müsst. Nur warten hilft, oder den Anbieter wechseln.

Schönes weekend trotzdem,

• t_heinrich
    Lox Guru
    • 07.01.2016
    • 2038

Danke für die Info und ich dachte gerade die Tage noch "oh man was ist denn jetzt wieder los".

Wäre natürlich sehr Schade, ich bin damals extra von Apple Music (da wir hier zu Hause Macs und iPhones haben) weg und zu Deezer, da mir die Integration in LMS/MS4H wichtig war.

Hast du einen Link, wo das diskutiert wird?

Danke dir.

Kommentar

• buki
    Smart Home'r
    • 17.05.2017
    • 80

Ojee, es geht zu ende. Ohne mysqueezebox.com kein Deezer in LMS. Schade um mein Deezer Family Jahreasabo.
    Wer mag kann hier lesen:

Tidal, Deezer & Pandora - Squeezebox : Community : Forums (slimdevices.com)​​

Kommentar

Lädt...