Abbruch Musikwiedergabe nach Klingel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aexl
    Smart Home'r
    • 05.11.2015
    • 54

    #1

    Abbruch Musikwiedergabe nach Klingel

    Hallo zusammen,
    habe schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Wenn bei uns die Musik läuft und es klingelt an der Haustüre (Loxone Intercom V1), wird im Anschluss die Musik lauter, dann läuft das noch für ein paar Sekunden und danach geht alles aus. Hat da jemand eine Idee? Vielleicht hab ich auch bei den Einstellungen etwas falsch gesetzt?! Nutze die 1.5.6.1 beta.
    Danke euch.
    VG
    Angehängte Dateien
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7260

    #2
    Ich habe den MS4H nicht dafür geschrieben "nur" Sonos Zonen zu verwenden.
    Da darfst du den AirPlay-Bridge Programmierer oder Sonos fragen warum sie auf Befehle so langsam reagieren.

    Geht nur wirklich gut wenn die Boxen nicht im WLAN hängen.
    Ist also vermutlich ein Timing Problem von Plugin und Sonos.

    Ich müsste den Ablauf der Events verlangsamen und zT Sekundenlang auf Sonos warten.
    Kein Support per PN!

    Kommentar

    • aexl
      Smart Home'r
      • 05.11.2015
      • 54

      #3
      hismastersvoice vielen Dank für die ausführliche Antwort. Okay, an dieses Szenario hab ich nicht gedacht. Dann muss ich mal versuchen meinen Denon-AVR-Receiver anderweitig einzubinden, um zu schauen, ob es wirklich am AirPlay liegt. Wie immer ein super Support 👌😉

      Kommentar

      • aexl
        Smart Home'r
        • 05.11.2015
        • 54

        #4
        hismastersvoice Eine Frage hab ich jetzt doch noch mal: Ist das mit der Türklingel und den TTS-Durchsagen extrem abweichend? Denn komischerweise läuft die Musik nach einer TTS-Durchsage weiter, bei der Türklingel nicht.
        Danke schon mal.

        Kommentar

        • hismastersvoice
          Supermoderator
          • 25.08.2015
          • 7260

          #5
          Nö, es wird beides mal ein mp3 gespielt
          Kein Support per PN!

          Kommentar

          • aexl
            Smart Home'r
            • 05.11.2015
            • 54

            #6
            Hm... dann ist es wirklich sehr seltsam...

            Kommentar

            Lädt...