Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Moin,
also mit dem Fix ist auch das Jingle weg.
Aber ich kann auf meine Favoriten nicht mehr zugreifen.
Wenn ich direkt im LMS auf "Eigene Voreinstellungen" gehe bekomme ich nun folgende Meldung
Code:
Beim Laden des Remote-Feed von Eigene Voreinstellungen ist ein Fehler aufgetreten: (403 Forbidden)
Über die normale Sendersuche kann ich allerdings alle Sender finden und hören.
Das ist bei Eigene Voreinstellungen... Um den Jingel zu umgehen muss ich die IDs ändern.
Ich wüsste aber nicht wer sonst noch eigene Voreinstellungen nutzt...
Du kannst über Update einfach den LMS wieder drüber installieren, dann ist der fix zurückgesetzt.
Dann hast halt auch wieder den Jingel.
Mir geht der Jingle inzwischen richtig auf die Nerven.
Heut morgen beglückte mich der MS4H anstelle von Musik mit einem 17fachen "This is Tunein" bevor er den Stream von Rockantenne abspielte.
Der Jinglefix war zu diesem Zeitpunkt bereits installiert und er MS4H aktuell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar