Anzeige im Radio-Display

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • delphin150
    Smart Home'r
    • 01.07.2019
    • 38

Anzeige im Radio-Display

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem den MS4H am laufen und er funktionierte bisher einwandfrei.
    Gestern habe ich ihn neu aufgesetzt (virtualisiert auf einer Synology) und auch hier funktioniert im Prinzip alles wie es soll.
    Ich habe nur ein störendes kleines Detail: Im Display des Radios und in der Loxone-App wird nicht mehr der Sender und Songtitel,.... angezeigt, sondern die URL des Radio-Streams.
    Kann mir jemand helfen wo ich dies ändern kann? Ich habe die Einstellung leider nicht gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
    Marco
  • benleut
    Dumb Home'r
    • 30.10.2022
    • 21

Hab das selbe Problem, allerdings auf einem Pi. Irgendwie gibt der LMS die Info nicht weiter. Wählt man jedoch die Radiosender direkt in der LMS Oberfläche aus und nicht in der Loxone app, dann funktioniert es. Kommt die Anfrage von Loxone/ MS4H dann zeigt er nur den link ?! Sehr komisch…

Kommentar

• hismastersvoice
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 7216

Das ist aktuell so, dazu gibt es in der v2 ein größeres Workaround.
      Die v2 dauert aber noch etwas
      Kein Support per PN!

Kommentar

• hismastersvoice
        hismastersvoice kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es liegt im übrigen hauptsächlich an Tunein, nutzt man die org. URLs der Radio-Stationen ist das Problem nicht vorhanden.

• benleut
        benleut kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dachte ich auch, hab dann die original URLs verwendet doch heute dann auch nur https//blabla im Namen…
    • benleut
      Dumb Home'r
      • 30.10.2022
      • 21

Kommentar

Lädt...