Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hat jemand eine Idee bzw. weiß jemand einen Mini Stereo Verstärker der Airplay fähig ist oder mit Wlan zu koppeln ist?
Meine Garage ist so leise und ich habe bereits 2 Boxen drin. Jedoch ist mir mein alter Verstärker der kein Airplay hatte eingegangen und nun würde ich gerne die Garage auch in die Musikzone einbeziehen
Raspberry Pi Zero W mit HifiBerry AMP2 wäre vielleicht eine Möglichkeit, dazu dann noch ein Gehäuse aus dem 3D-Drucker: https://www.thingiverse.com/thing:3592662
Hab ich bei mir im Schlafzimmer als Wecker im Einsatz
Loxone: Miniserver Gen.1, 1-Wire Extension, Air Base Extension, Dali-Extension, KNX (MDT GT2S, BWM, Taster, ...) Technik: PV 11,7kWp, Fronius Symo GEN24, BYD HVS 10,24kWh, LoxBerry, QNAP TS-431P, Unifi, Shelly
Gibt's auch bei Aliexpress für den halben Preis. Funktioniert super und hat einen Mega-Sound für den Preis - vorausgesetzt man schließt einen entsprechenden Lautsprecher an.
Hallo IFLUR,
der von Dir genannte Player gehört auch zum "Linkplay" Universum und die "WIIM Home" App funktioniert auch mit meinen Playern. Für den Player gibt es häufiger Updates und sogar eine Roadmap. Die Player scheinen wg. Airplay2 neuere Linkplay Module der A97/A98 Serie zu verwenden. Wenn Du so einen Player hast, würde mich interessieren, ob es noch das HTTP bzw. HTTPS Interface zu Steuerung gibt, welches die älteren Player mit A31 Modul unterstützen. Eine Integration für Home-Assistant erwähnt den Player bereits:
LinkPlay-adjacent WiiM Mini/Pro integration for Home Assistant. Supports multiroom, Media Browser, and snapshot and restore functionality for TTS. Compatible with Mini Media Player card. - spdustin...
Könntest Du bitte testen, ob folgende Befehle funktionieren:
Danke! Hab mit den "alten" A31 Modulen etwas herumgespielt: https://github.com/Jan21493/Linkplay Ein Telnet Zugriff wird wahrscheinlich nicht mehr möglich sein, weil es keine alte Firmware mit Sicherheitslücken gibt. Kannst Du mir bitte noch folgenden Output senden:
curl failed to verify the legitimacy of the server and therefore could not
establish a secure connection to it. To learn more about this situation and
how to fix it, please visit the web page mentioned above.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar