Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Guten Tag
Ich hatte MS4H soweit erfolgreich eingerichtet, dann aber aus versehen den Fav1 "squeezebox.com" gelöscht. Habe dann eine komplette Neuinstallation gemacht, allerdings wird mir seither der Fav1 nicht mehr angelegt und bleibt leer. Gibt es da eine Lösung oder kann ich allenfalls diesen manuell anlegen, resp. nachtragen?
Vielen Dank für die Unterstützung
PS. anbei das Textfile mit meinen Konfigurationsdaten
Das ist "normal", weil die Squeezebox Server abgeschaltet wurden. Damit ist auch die Konfiguration aus einer frischen LMS Installation herausgeflogen.
Ich hatte gestern auch mal gestutzt ob es da jetzt mit dem MS4H irgendwelche Probleme gibt, weil die Doku überall explizit sagt, dass man den Favouriten nicht löschen soll.
hismastersvoice kann da bstimmt schnell aufklären. Hat er vielleicht auch schon getan, ich hab's nur nicht gelesen
Geh ins WebUI des LMS und lege einfach einen Fav an, der kann im Prinzip heißen wie er will.
Es geht nur darum das der Fav mit der ID 1 nicht genutzt werden kann da er bis jetzt für den mysqueezebox.com reserviert war.
Also zählt jedes Skript erst ab der ID 2 und lässt den ersten Fav aus.
Nachdem du den Fav 1 angelegt hast, kannst du ganz normal alles nutzen.
Müsstest vermutlich anpassen oder den Fav über dein Install Skript anlegen. Wenn man jetzt den LMS frisch installiert, kommt keine Account Abfrage mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar