Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
V1.5.5.12 beinhaltet ja schon den Fix zum neuen Download Server. Da ich den Fix auch im LoxBerry Plugin einbauen wollte , ist mir aufgefallen, dass Du die Paketliste in mstools noch von
Die stellen gerade im Minutentakt Dinge um, zum Zeitpunkt als ich geschaut habe war er noch lms-community.github.io.
Stelle ich gleich mal um für das nächste Update das sicher die nächsten Tage wieder nötig ist
Die Downloads selber zeigen aber immer noch auf lms-community.github.io
Da ist wohl noch einiges zu tun
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar