Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
wohl noch recht frisch die Namens-Umstellung - Quick'n'Dirty Namensänderung in der WebGUI
Aber seit der Umstellung findet der Server keine Player mehr - Version ist die aktuellste Lyrion Music Server Version: 9.0.0 - 1711726923
Ich habe nur externe Squeezelite Clients. LMS zeigt mir keine Player mehr an:
Nach einem Neustart der Player alle wieder da. Ich hatte mich etwas ins Boxhorn jagen lassen, weil der MS4H alle Player noch angezeigt hatte... Somit auch bei mir alles "wieder) gut :-)
Was meinst du mit dem Neustart der Player? Ich habe das gleiche Problem. Aktuell finde der LMS keine Player mehr. Sowohl mehrfache Neustarts des LMS oder des Plugins brachte keinen Besserung. Auch ein Reboot der physikalischen Geräte brachte keine Änderung.
Ich habe genau das selbe Problem nach dem Update.
Bei mir hat auch kein zurückspielen auf ein älteres BackUp etwas gebracht, im Gegenteil... jetzt startet der Dienst "MusicServer" und " Logitech Media Server" nicht mehr und aufgrund dessen sind logischerweise gar keine INTERNEN Zonen mehr vorhanden.
Folgende Fehlermeldung kam ganz am Anfang nach den aktuelles Updates wenn man im MSG-Logger nachschaut:
Code:
undefined:3
"zones": ,
^
SyntaxError: Unexpected token , in JSON at position 36
at JSON.parse ()
at Object. (/opt/music_server/msg/service/music-server/index.js:13:21)
at Module._compile (internal/modules/cjs/loader.js:999:30)
at Object.Module._extensions..js (internal/modules/cjs/loader.js:1027:10)
at Module.load (internal/modules/cjs/loader.js:863:32)
at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:708:14)
at Module.require (internal/modules/cjs/loader.js:887:19)
at require (internal/modules/cjs/helpers.js:74:18)
at Object. (/opt/music_server/msg/service/index.js:7:21)
at Module._compile (internal/modules/cjs/loader.js:999:30)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar