Einschaltlaustärke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roman
    Smart Home'r
    • 21.09.2022
    • 39

Zitat von hismastersvoice
    WTF...

Müsst ihr eigentlich immer ein spezielles Süppchen kochen?
    Warum kann man das nicht einfach installieren wie das gedacht ist.

Warum ändert man den Port des Apache, das ist in keinster wiese vorgesehen.
    Das führt nur dazu das Updates etc nicht mehr gehen.

Ich kann dir sagen wozu das auch noch führt, das Projekt wird aufgrund zu viel Supportzeit (Freizeit) eingestellt.
    Es ist gar nicht mehr so weit weg davon, der eine nutzt nicht supportete Hardware, der andern nicht supportete Software oder gleich beides zusammen.
    Anleitungen werden ignoriert etc...
    Bei mir ist der Grund, dass ich auf dem System noch andere Dienste am Laufen habe und somit war das der einzige Workaround den ich gefunden habe.

Kommentar

• hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der MS4H ist als Standalone Server gedacht, und deswegen nicht für weitere Dienste gedacht.

• Labmaster
      Labmaster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich zu 100% bestätigen.
      Den MS4H zusammen mit anderen Dingen auf einer Plattform laufen zu lassen macht auf Dauer keinen Sinn und das nicht nur vom Support Aufwand gesehen.

Hier mal ein Klick oder dort mal ein Hicks im Sound, auf einmal hinkt die Audio Ausgabe hinterher, das Decoding zu MP3 (Lame..) hat Fehler und und und...
      Irgendwann hat man die Schnauze voll, nach 4 Jahren MS4H kommen mir Audio und Video Live Systeme nur noch auf dedizierte Hardware, alles andere ist auf Dauer einfach nicht zu gebrauchen.

OT: mein Frigate Server ist deshalb nun auch auf eine eigene Hardware umgezogen.
Lädt...