Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem das meine Zonen ab und an die Einschaltlautstärke auf 50% setzen. Auch unterm hören passiert es ab und an das sie auf einmal von z.b. 15% auf 50% hüpft.
Ich habe die gleichen Sorgen mit einem MS4H. Bin auch noch nicht dahinter gekommen, woran das liegt. Wenn jemand einen Lösungsansatz hat, bin ich auch offen.
Danke!
Hat leider nichts geholfen. Stellt sich nach einer zeit wieder auf ca 50% :-(
Ist eigentlich immer der Fehler, der MS4H verstellt nicht von selber.
Ansonsten brauche ich das Gateway Log, und das genau wenn der Fehler passiert.
Wenn es nicht Spotify Connect ist müsste es vom Gateway kommen.
Die ganze logik hab ich oben gepostet. Ich konnte es weiter nachstellen, es ist definitiv das spotty modul. Ich gab jetzt alle zonen im spotty connect disabled und jetzt behält er die lautstärke. Jedoch sobald ich sie enable hüpft er wieder auf ~50%
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar