MS4H und Wiedergabe nach TTS funktioniert nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marhal
    Dumb Home'r
    • 27.07.2024
    • 22

MS4H und Wiedergabe nach TTS funktioniert nicht

Hallo alle zusammen,

vielen Dank erstmal für das tolle Produkt ! Nach ein wenig Einarbeitung funktioniert alles so wie es soll. Klasse Arbeit.
    Ich konnte auch den MS4H mit den KNX Glastaster zusammen bringen und nach dem ich das TTS aktiviert habe, habe ich Festgestellt das er nach dem Favoriten Wechsel mir ansagt welchen Favorit ich habe ! Top. Jedoch habe ich das Problem das er nach der Wiedergabe der TTS die Playlist verliert.
    Und jetzt bin ich auf der Ursachen Forschung, komme jedoch nicht weiter. Ich nutze TTS Polly und welches auch funktioniert. Was ich auch unter Tool -> Helfer -> Event Generator Group Funktioniert, wenn ich die Playlist weiter spielen lasse, und wenn er Overlay abspielt. Jedoch sobald er einmal TTS abspielt vergisst er danach die Playlist. Ich habe auch schon auf dem Server geschaut ob /home/music die Rechte richtig gesetzt sind. Aber da sind sie auf 777 gesetzt. Gibts noch was ich testen kann ?

VG
    Marhal
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7238

Schau mal ob der Playlist-Ordner im LMS eingetragen ist.
    Ich vermute das da nichts steht, und er keine Playlisten speichert.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 76
Größe: 34,2 KB
ID: 443680
    Kein Support per PN!

Kommentar

• marhal
      Dumb Home'r
      • 27.07.2024
      • 22

Halo hismastervoice,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Und genau das war auch das Problem. Nach dem Einrichten lief das auch mit den TTS !

VG
      Marhal

Kommentar

Lädt...