Beispielconfig Loxone - MS4H Zone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan_L
    Azubi
    • 26.09.2022
    • 5

Beispielconfig Loxone - MS4H Zone

Hallo,

hat jemand der einen Loxone-Config Auszug teilen möchte die Konfigurationen in der Loxone für den MS4H ausgereizt? (beschrieben u.a. im Handbuch z.b. unter https://music-server.net/help/Visual...gperVTIVI.html). Wäre sehr angenehm, wenn ich mir da ein Sample-Projekt nebenbei aufmachen könnte und die ganzen VI und VTI abkupfern/kopieren könnte bzw. ein Beispiel für die komplette Logic zum Nachbauen anschauen kann. Über die Forensuche und Google bin ich leider nicht fündig geworden dazu. Die VQ über den Template-Creator hab ich schon entdeckt - aber für die VI und Logikbeispiele wäre eine Sample-Loxonconfig sehr zeitsparend ;-)

Danke!
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7317

Dir ist aber schon klar dass man über das MusicServerGateway den Baustein wie beim org. MusikServer von Loxone verwenden kann?

Du brauchst nur noch in Ausnahmefällen die VTI/VI usw.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Stefan_L
      Azubi
      • 26.09.2022
      • 5

Nein - war mir nicht klar. Ich habe versucht im Handbuch alles durchzugehen und mir war nicht ganz klar wie ich die VI verwenden soll.. Aber danke für den Tipp. Testzone läuft bereits. Falls wer dennoch interessante Logiken für eine Zone hat wäre eine Sample-Config trotzdem interessant.

Kommentar

Lädt...