Wiedergabe setzt nach Klingel nicht lange fort

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hedz
    Azubi
    • 14.05.2024
    • 1

Wiedergabe setzt nach Klingel nicht lange fort

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Musikwiedergabe nachdem jemand geklingelt hat nur für wenige Sekunden (ca. 6 Sekunden) fortgesetzt wird und die Player gestoppt werden. Ich kann die Player jedoch immer selbst wieder starten. Die Playlist verlieren der oder die Player nicht. Ich komme einfach nicht dahinter warum das passiert. Nach Betätigung der Klingel (2N IP Verso falls die Info benötigt wird) wird der folgende Befehl durch Loxone ausgeführt:

/event/event.php?type=ring&zone=1,3,5&autoplay=1

Das "autoplay=1" kann ich auch weglassen. Der Effekt ist der gleiche. Ich denke er wird dabei auf die Einstellungen unter "Klingel/Alarm/Wecker Standards" zurückgreifen?
    Nach der Wiedergabe eines TTS-Events zum Beispiel über die "Short-Event"-Option spielt er anschließend die Playlist brav weiter.

Hat das vielleicht schon einmal jemand gehabt? Ich habe viele ähnliche Berichte hier gelesen mit diversen Wiedergabeproblemen aber leider für mich keine Lösung gefunden.

Ich habe die MS4H-Version 1.5.5.14 auf einem Intel NUC mit DietPi 9, 2 Soundkarten und die LoxConfig-Version 15.2.10.14. Ich habe je 5 interne und 5 externe Zonen am laufen, wobei ich die Klingel nur auf den internen laufen lasse.

Sollte noch irgendetwas benötigt werden lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank und Gruß
    Sven

PS: Anbei noch die Support-Daten. Ich hoffe das hat jetzt funktioniert.
    support_data.txt
    Zuletzt geändert von Hedz; 17.11.2024, 20:30.
Lädt...